Battlefield: Bad Company 3 - Offenbar doch nicht für 2018 geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Offenbar doch nicht für 2018 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Offenbar doch nicht für 2018 geplant
 
Ich würde mich über ein Battlefield Bad Company nach dem Vorbild von Battlefield 1943 freuen!
Das war imo das beste BF was ich jemals gespielt habe! Fun ohne Ende auf Wake Island und co.! :D
 
Glaub nicht das an 2 Battlefields gleichzeitig gearbeitet wird.

DICE Schweden arbeitet an einem Nachfolger zu Battlefield 1, also einem "Hauptteil" der Reihe. DICE Los Angeles wurde nach dem fixen von Battlefield 4 und der Hilfe für Visceral Games (BF Hardline) zu einem vollwertigen Studio für ganze Spieleprojekte aufgestockt und arbeitet an einem noch nicht näher benannten Spin-Off, das viele für Bad Company 3 halten.
 
Zurück