PUBG: Auf Xbox One über eine Million Verkäufe in 48 Stunden

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Auf Xbox One über eine Million Verkäufe in 48 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Auf Xbox One über eine Million Verkäufe in 48 Stunden
 
Es ist eben ein Hype Spiel. Daher wundert es mich eigentlich nicht. Aber nicht auf dem Erfolg ausruhen und es bis zum release nachbessern bitte.
 
Hmm der Hype um das Spiel ging wohl an mir vorbei. Auf jeden Fall hat Microsoft das Potential hinter dem Titel richtig eingeschätzt. 1mio. verkaufte Exemplare in so kurzer Zeit sind schon beachtlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich das Spiel noch im Early Access Zustand befindet.
 
Im Prinzip hat es der Titel auch verdient!
Aber mich spricht es einfach nicht an. Ist so wohl eher so ein Zeitgeist-Phänomen wie die Fidget Spinner oder Pokemon Go.
 
Im Prinzip hat es der Titel auch verdient!
Aber mich spricht es einfach nicht an. Ist so wohl eher so ein Zeitgeist-Phänomen wie die Fidget Spinner oder Pokemon Go.

Finde es auf den Konsolen aber net so verdient. Das spiel ist noch sowas von Unfertig. Vllt ist es in einem Jahr gerechtfertigt, aber diesen Rohen klotz würde ich zurzeit net gerne anfassen wollen...

Das ist so ein Performancedesaster wie Ark damals und das haben se auch extrem Ruckelnd und mit tearing aufm Markt gebracht. MMn gehört sowas net auf den Konsolen.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm der Hype um das Spiel ging wohl an mir vorbei. Auf jeden Fall hat Microsoft das Potential hinter dem Titel richtig eingeschätzt. 1mio. verkaufte Exemplare in so kurzer Zeit sind schon beachtlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich das Spiel noch im Early Access Zustand befindet.

Was ich gehört habe ist, dass MS das jetzt zur jeder gekauften Xbox ONE X dazulegen wollen, auf unbestimmte zeit. Ist schon mal ganz cool.
 
@Genx

Warum hat das Spiel es auf den Konsolen verdient? Ich habe 30 Euro denen für eine Performance Krücke gegeben. Mir gefällt das Spiel und ich habe Spaß dran aber wenn man es technisch betrachtet, so ist es meiner Meinung 10 Euro wert, Konsolenversion versteht sich. Hab es heute auch mal aufm PC gesehen, es sieht nicht nur um einiges besser aus als die xbox, XboxX Version, es läuft auch viel besser.

@zen

Nach den PC hype, würde sogar ein 10 jähriger das Potenzial erkennen.
 
Das Aiming ist furchtbar. Sehr träge, gegen laufende Gegner vor dir bist du hilflos trotz Waffe, weil man sie nicht ins Fadenkreuz bekommt.
 
Wieso packt MS so ein unfertiges Ruckel Game der ONE-X bei? Das hat die Hardware doch nicht verdient :(. (kopfschüttel)
 
Ganz einfach: Weil Spielspaß manchmal wichtiger ist, als geile Grafik, Lootboxen, Mikrotransaktionen und ellenlange Day-1-Patches! ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, es geht um "unfertig" und "geruckel"?
Du hast schon wieder diese rosarote.....nee, mega grüne Brille auf :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Weil Spielspaß manchmal wichtiger ist, als geile Grafik, Lootboxen, Mikrotransaktionen und ellenlange Day-1-Patches! ;)

Sagen wir es mal so. Auf der ONE X soll es ja größtenteil flüssig laufen. Da kann ich verstehen dass es noch spaß macht. Aber das was man bei der ONE sieht, ist mMn unter aller sau.
 
Ja das Spiel polarisiert. Ich bin auch noch am überlegen ob ich zugreifen soll oder nicht. Vermutlich flippe ich aber beim Zocken aus wegen der Performance oder dem ganzen gecampe...

Warum MS dieses Spiel der X beilegt? Ich vermute mal weil es zur Zeit DAS Spiel schlechthin ist (wer´s mag...) und weil MS sonst wohl keinen aktuellen dicken "exklusiven" Titel am Start hat. Denkbar das sich manche Leute (evtl. auch PS Besitzer) extra deswegen eine MS Konsole kaufen. Und da macht ein Bundle durchaus Sinn.
 
Zurück