Eidos-Montréal: Deus-Ex-Entwickler entwickeln Online-Titel

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos-Montréal: Deus-Ex-Entwickler entwickeln Online-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Eidos-Montréal: Deus-Ex-Entwickler entwickeln Online-Titel
 
Och nö, nicht noch mehr "wir-schießen-uns-alle gegenseitig-ab" Online Spiele. Deus EX war doch immer super.

Jep. Ich spiele ja auch gerne online spiele aber langsam geht mir das ganze sinnlose geballer so richtig auf den Zeiger und das ich merke auch das es mich mehr mehr und mehr einfach nur langweilt. PUBG zum beispiel macht mir spaß und ich spiele es gerne aber nach der dritten runde merke ich das ich genug habe und was mach ich dann an? Genau, ein hässliches Rollenspiele von 2008! :lol:
 
Oder ein "Wir hauen uns schreiend Karten um die Ohren."-Spiel.
 
Zurück