Star Trek: Drehbuchautor für Quentin Tarantinos Film gefunden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Drehbuchautor für Quentin Tarantinos Film gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Drehbuchautor für Quentin Tarantinos Film gefunden
 
Na dann wirds vllt. mal wieder ernster und härter zur Sache gehen als beim Vorgänger der mir einfach schon zu albern war :(. (Zielgruppe=10-15?) StarTrek hatte immer einen guten Humor, war aber dabei immer noch "Erwachsen" und sinnig ;).
 
Na dann wirds vllt. mal wieder ernster und härter zur Sache gehen als beim Vorgänger der mir einfach schon zu albern war :(. (Zielgruppe=10-15?) StarTrek hatte immer einen guten Humor, war aber dabei immer noch "Erwachsen" und sinnig ;).
"Erwachsen" war es vielleicht. Aber "härter"? Das habe ich ehrlich gesagt in keinem der Filme so empfunden... Daher halte ich Quentin Tarantino auch nicht wirklich für den passenden Autor.
 
Ich steh auf Tarantino. Die Story sind immer klasse erzählt. Aber im Star Trek Universum kann ich mir ihn nicht vorstellen.
 
Stimmt schon, wäre aber schon interessant was dabei rauskommt, schlechter kann es nicht werden. mM (verkommt mir sonst langsam zu sehr)

Ok, "härter" ist jetzt doof gewählt von mir, Blut und rollende Köpfe brauche ich nun auch nicht ;).
 
Zurück