Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg
 
Es gab bisher wie viel zu sehen? Ein einziges Video? Kein Mensch kann bei dem Mangel an Material einschätzen, wie leicht oder schwer ein Spiel werden wird, nicht mal der Pachter, so viel er auch von sich hält.

Mit dem Setting ist das Spiel aktuell so ziemlich konkurrenzlos. Keine Ahnung, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann. Persona 5 habe ich mir einzig und allein aus dem Grund nicht gekauft, weil es nicht lokalisiert ist und das liegt nicht an meinen mangelnden Englischkenntnissen, sondern schlichtweg daran, dass ich an einem Triple-A-Titel einfach Erwartungen habe, z.B. eine deutsche Übersetzung - gerade bei einem Rollenspiel. Das wäre nichts, was man nicht im Nachhinein patchen könnte, aber manche Entwickler ruhen sich einfach auf ihrem Erfolg aus. Das Spiel wurde schon allein deswegen auch viel zu hoch von der Presse bewertet, finde ich.
 
Es gab doch nur einen Cinematic Trailer. Wtf?!

Ich bin gespannt auf jeden Fall.
 
...da kann man genauso gut eine Münze werfen...
...Aussagen von diesem "Analysten" sind imo nie brauchbar...
 
Zurück