Burnout Paradise: HD-Remaster kommt für die PlayStation 4 - in Japan

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: HD-Remaster kommt für die PlayStation 4 - in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise: HD-Remaster kommt für die PlayStation 4 - in Japan
 
Der eindeutig schlechtes Teil der Serie. Schade.

- Findest du? Ich weiß noch wie gern ich Paradiesgespielt habe. Also mir jedenfalls hat er sehr gut gefallen.

Wäre ja eher für einen komplett neuen Teil.

- XD ja natürlich... Du weißt schon das es hier im EA geht, die werden das neue Spiel was du dir eher wünscht mit Loot Boxen sowas von füllen wie bei Star Wars... Ausser sie haben es endlich kapiert und lernen dazu.

Wäre diese HD Auflage von EA jetzt das allererste? Oder gibt es HD's von EA die ich verpennt hab?

Den ich hätte da eine Wünsche HD von den Titeln.

- Dead Space
- Dead Space 2
- Dead Space 3
- Need For Speed Breender Asphalt
- Dante's Inferno

Wenn die ersten drei kommen würde, wäre ich seitens EA wunschlos glücklich. Mass Effect reihe habe ich aus dem Grund nicht erwähnt weil es mir ein weiteres mal zu anstrengend wäre es nochmal alles zu zocken. Da ist leider wenig wiederspielwert drin.
 
Ich bin genau wie Gammaster. Lieber ein neuer Teil.

DantealexDMC5, die Firma von Dead Space sind zu. Da kommt wohl nichts mehr. Schade eigentlich. Need For Speed Breender Asphalt nicht gespielt. Dante's Inferno kommt zusammen mit Bayonetta für die PS4.

Habe mich mit Bayonetta & Vanquish für PS4 vertan. Sorry mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück