Resident Evil: Capcom bereitet offenbar Ankündigung eines neuen Spiels vor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Capcom bereitet offenbar Ankündigung eines neuen Spiels vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Capcom bereitet offenbar Ankündigung eines neuen Spiels vor
 
Wird Zeit dass es zum Remake mal was zu sehen gibt. Ein ganz neuer Teil muss jetzt noch nicht wirklich sein.
 
Hmm... Welcher teil es wohl diesmal ist?
Resident Evil Revalations 3? Resident Evil Outbreak 3? (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich).
 
Na ja, Capcom ist für mich heute nichts mehr wert. Die Zeit ist längst Vergangenheit.
Heute besteht ihr Lebensinhalt ja nur noch aus Remastered-Versionen.
Die kenne ich alle aus den Originalen und so toll waren sie schon damals alle nicht, dass man sie noch mal doppelt kaufen müsste.

Eher was für Fans und Sammler, aber das werden wohl nicht so viele sein, als dass man damit nochmal so richtig Profite machen könnte. Jedenfalls viel Glück Capcom, an diese suizidialöse Verkaufsmethode! ;)
 
RE7 war Hammer. Ein Remake zu Code V. oder Teil 2 wäre mir höchst willkommen (ein neuer Teil na klar auch).
 
Falls es stimmt, dann werden sicherlich erste Informationen zum RE2 Remake vorbereitet. Wird aber auch Zeit!

Ansonsten kann es natürlich auch ein neuer Nachfolger sein und auch darüber würde ich mich freuen, wobei ich Teil 7 erst noch spielen muss.
 
RE7 war Hammer. Ein Remake zu Code V. oder Teil 2 wäre mir höchst willkommen (ein neuer Teil na klar auch).

Code Veronica X als Remake wäre echt Hammer. Resident Evil 2 Remake wird ja schon gemacht. Jetzt nur noch hoffen das Capcom sein eigenes Spiel nicht in den Sand setzt.
 
Code Veronica X als Remake wäre echt Hammer.
Für Code Veronica ist nie was angekündigt worden ??
Hier auf GA war doch mal ein Artikel von einem Remaster Projekt incl Videomaterial von Code Veronica was unheimlich gut aus sah,ist das im Erdboden versunken ?
 
Zurück