Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar
 
Könnte ganz nett werden! Nur schade, dass es ein (meiner Meinung nach unnötiger) Exklusivtitel (ebenso wie Sunset Overdrive) ist. Insomniac kann sich wohl nicht richtig entscheiden wo sie hingehören.
 
Könnte ganz nett werden! Nur schade, dass es ein (meiner Meinung nach unnötiger) Exklusivtitel (ebenso wie Sunset Overdrive) ist. Insomniac kann sich wohl nicht richtig entscheiden wo sie hingehören.

Ich glaube das war der Deal, dass es exklusiv wird und Marvel dafür Spidey in das MCU einbauen darf. Spider-Man ist ja bei den Filmen noch im Besitz von Sony.

aber ich bin nicht sicher, ob das so stimmt. Ich vermute es nur.
 
Das Gameplay sieht einfach verdammt spaßig aus. Das gute alte Bösewicht verdreschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus und könnte was richtig gutes werden. Die exklusivität ist allerdings der größte Dreck. Klar, Sony hat da irgendwelche Rechte aber das diese bei einem solchen "allgemein Gut" auf ein Spiel ausgeweitet werden, finde ich nur noch daneben.

Ich kann immer nur wieder sagen ein Spidey exklusives Spiel ist genau das selbe als hätte man die Batman Spiele exklusiv nur auf der Xbox rausgebracht. Das geht bei solchen Charakteren einfach nicht. Die müssen für alle spielbar sein.

Wo bleibt denn hier der Shitstrom? Der wäre mehr als angebracht.
 
@Ernator:

Gibt keinen, da hier das Playsi-Reich ist! Mach ruhig den anfang, aber meine Truppe macht dich platt!

Playsianer!!!! Was ist euer Handwerk? Microsoft haten! Sony huldigen! [emoji23]
 
Sieht interessant aus und könnte was richtig gutes werden. Die exklusivität ist allerdings der größte Dreck. Klar, Sony hat da irgendwelche Rechte aber das diese bei einem solchen "allgemein Gut" auf ein Spiel ausgeweitet werden, finde ich nur noch daneben.

Ich kann immer nur wieder sagen ein Spidey exklusives Spiel ist genau das selbe als hätte man die Batman Spiele exklusiv nur auf der Xbox rausgebracht. Das geht bei solchen Charakteren einfach nicht. Die müssen für alle spielbar sein.

Wo bleibt denn hier der Shitstrom? Der wäre mehr als angebracht.

Nach so langer Pause bin ich überhaupt froh das mal wieder ein Spidey Spiel kommt.
Keine Angst, der Shitstorm wäre da wenn es ein direkter Nachfolger eines Multiplattform Games wäre. Außerdem wurde sich bestimmt darüber aufgeregt. Das Vorgehen bei RotTR z.b. ist halt eine ganz andere Kragenweite als das hier und deshalb war das Geschrei lauter.

Ja, ist genau das gleiche als hätte man den ersten Teil der Batman Reihe nur auf die Xbox gebracht. Sowas passiert, ist doch normal wenn man Rechte an etwas hat. Eine Marke ist doch kein Allgemeingut.

Natürlich ist das blöd für andere Fraktionen und das sie es nicht spielen können, aber das ist es doch immer bei Exclusives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück