Prince of Persia: Serie liegt laut Ubisoft auf Eis

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Serie liegt laut Ubisoft auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: Serie liegt laut Ubisoft auf Eis
 
Kein Wunder. Man melkt lieber Assasins Craad weiter, da ist kein Platz für den Persischen Prinzen.
Der letzte Teil war mir irgendwie egal.
 
Man darf auch nicht vergessen das sich die meisten Teile der Reihe zudem ziemlich mies verkauft haben...ja auch die "Sands-Trilogie".
 
Man darf auch nicht vergessen das sich die meisten Teile der Reihe zudem ziemlich mies verkauft haben...ja auch die "Sands-Trilogie".
"Forgotten Sands" war vermutlich der Tiefpunkt... Ich mochte die Reihe jedenfalls auch sehr, aber Forgotten Sands und auch der zweite Teil waren irgendwie nicht so meins. Teil 3 war dann wieder in Ordnung, aber weit von dem tollen ersten Teil entfernt... Da wünsche ich mir dann auch lieber was neues von dem 2008er Prinz.
 
Ich konnte mit der Reihe noch nie so richtig was anfangen. Das war für mich immer ein "Zelda-Light".
Außer das Cel-Shading Prince of Persia von 2008, wo man nicht sterben konnte, das fand ich richtig gut!
 
Zurück