Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty
 
Manchmal hoffe ich auch, dass ich eines morgens aufwache und feststelle, dass ich seit der Wahl eines bestimmten US Präsidenten in ein Videospiel gefallen bin... Das würde so vieles, so viel einfacher erklärbar machen... Ich fürchte nur, dass es nach einem Game Over in diesem Spiel keine Continues mehr geben wird :uff:
 
Na ja, da hat er mal wieder eine Zahl verwechselt.
Ist ja nicht das erste Mal, dass wir erfahren weshalb er von so vielem keine Ahnung hat.

Donald Trump ist schließlich kein Kreigstreiber oder gar ein Monster. Er wird in die Geschichte der USA lediglich als einer der schlechtesten Präsidenten aller Zeiten eingehen, mehr nicht. Nur noch drei Jahre warten (überleben) und die Welt hat wieder einen besseren als Trump! ;)
 
Tja. Scheinbar wird die Welt nur noch von Idioten regiert. Hier sieht es ja auch nicht wirklich anders aus. Erst recht nicht wenn ich mir das Theater seit den Wahlen ansehe.

Nur noch drei Jahre warten (überleben) und die Welt hat wieder einen besseren als Trump! ;)

Oder eine bessere. Oprah Winfrey scheint da ja eine erste Kandidatin zu sein.
 
Zuzutrauen ist dem Kerl das.Wie GenX schreibt,der wird als einer der allerschlechtesten Präsidenten in die Geschichte eingehen.Aber villeicht will der das auch,in die Geschichte eingehen.
 
Er wird in die Geschichte der USA lediglich als einer der schlechtesten Präsidenten aller Zeiten eingehen, mehr nicht. Nur noch drei Jahre warten (überleben) und die Welt hat wieder einen besseren als Trump! ;)

Ich weiß noch wie nach 100 Tagen im Amt Maria Gresz von Spiegel-TV sagte: "Ich warte immernoch drauf das Donald Trump seine Maske abzieht,Jan Böhmermann darunter zum Vorschein kommt und die letzten 100 Tage als politische Parodie erklärt" :D
 
Manchmal hoffe ich auch, dass ich eines morgens aufwache und feststelle, dass ich seit der Wahl eines bestimmten US Präsidenten in ein Videospiel gefallen bin... Das würde so vieles, so viel einfacher erklärbar machen... Ich fürchte nur, dass es nach einem Game Over in diesem Spiel keine Continues mehr geben wird :uff:

Manchmal ist die Realität schlimmer als jeder Alptraum...
Und ich weiß nich wie viel besser Oprah Winfrey ist, hat die überhaupt politische erfahrung?
MfG
 
Oprah Winfrey halte ich für genauso gefährlich wie früher Ronald Reagan. Im weitesten Sinn beide Schauspieler und viel mehr ein Sicherheitsrisiko statt eine Führungspersönlichkeit.
Sind denn solche Typen wie John F Kennedy alle ausgestorben oder wollen die Wähler heute nur noch Rassisten und Lügner als Präsidenten?
 
Und ich weiß nich wie viel besser Oprah Winfrey ist, hat die überhaupt politische erfahrung?
Wohl eher nicht. Aber das hat Trump ja auch nicht davon abgehalten Präsident zu werden. :ugly:

Sind denn solche Typen wie John F Kennedy alle ausgestorben oder wollen die Wähler heute nur noch Rassisten und Lügner als Präsidenten?
Leute wie Kennedy werden eh beseitigt. Bei den Leuten die übrig bleiben haben die Wähler die Wahl zwischen Pest und Cholera. Dass sie solche Leute wirklich wollen bezweifle ich.
 
Wird Zeit, dass der Sicherheitsdienst im Weißen Haus endlich mal eine Kindersicherung fürs WLAN einrichtet...
 
Zurück