PUBG: Fünfter Xbox-Patch kümmert sich um Rubberbanding und Performance

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Fünfter Xbox-Patch kümmert sich um Rubberbanding und Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Fünfter Xbox-Patch kümmert sich um Rubberbanding und Performance
 
Werd dann iwann die finale Version spielen, seh es ehrlich gesagt nicht ein für ein halbgares Produkt 40€ zu zahlen...
 
Dann halt 30€ ;)

Trotzdem imma noch zu viel für dieses Bug Verseuchte Stück Software...
 
Werd dann iwann die finale Version spielen, seh es ehrlich gesagt nicht ein für ein halbgares Produkt 40€ zu zahlen...

So hätte ich es auch machen sollen aber ich hab mich mal wieder vom Hype mitreißen lassen :ugly: wenn einen 10ner gekostet hätte so wäre ich nicht traurig drüber gewesen aber 30 war mir am ende doch etwas zuviel für das teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hätte ich es auch machen sollen aber ich hab mich mal wieder vom hype mitreißen lassen :ugly:

Dadurch das es sich auf dem PC jetzt rund 24 Millionen und auf der XBox ca 3 Millionen Einheiten abgesetzt hat haben sie immerhin keine Ausrede warum sie es nicht schaffen Leute ranzukarren die wissen was sie tun - du wolltest nur den Prozess beschleunigen ;)
 
So hätte ich es auch machen sollen aber ich hab mich mal wieder vom Hype mitreißen lassen :ugly: wenn einen 10ner gekostet hätte so wäre ich nicht traurig drüber gewesen aber 30 war mir am ende doch etwas zuviel für das teil.

Dann kauf dir das nächste mal die Games Aktuell und lies dir vorher den Test durch ;)

Fortnite Battle Royale is momentan die bessere Alternative.
 
Zurück