Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe

D

DariusBeyreuther

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe
 
Bitte nicht beim uninspirierten God of War abgucken. Mir wäre es lieber wenn die Reihe mit Adventure und Rollenspielanteil gewürzt würde.
 
Bitte nicht beim uninspirierten God of War abgucken. Mir wäre es lieber wenn die Reihe mit Adventure und Rollenspielanteil gewürzt würde.

Was glaubst du macht das neue God of War? Das ist jetzt mehr Adventure als HacknSlay. Teils frei erkundbare Spielwelt ala Tomb Raider Reboot ...

Ob’s ein Skilltree gibt, keine Ahnung...
 
Eigentlich müssten sie nur durchziehen was sie mit DMC: Devil May Cry begonnen haben...für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe,Outfit hin oder her.
 
Mein Alptraum: Dante fängt auch zu craften an und schnibbelt sich durch eine "Freie", doch leere Welt. Gähn.
 
Ich hoffe die machen mit Devil MayCry V keine Experimente... Den DmC Devil May Cry kam bei vielen Devil May Cry Fans mal gar nicht an... Da hat Capcom den Vogel ordentlich abgeschossen.
Klar dem ein oder anderen Fan hat es gefallen aber die meisten hasste es.

Ich will nicht das sie Dante nicht Verunstalten. Die sollen ohne so cool lassen wie er es war.
 
Zurück