PS4 Firmware 5.50 kommt: Sony sucht Beta-Tester für neues System-Update

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 5.50 kommt: Sony sucht Beta-Tester für neues System-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 5.50 kommt: Sony sucht Beta-Tester für neues System-Update
 
Ich würde mich über Virtual Surround Sound, am liebsten dolby atmos, auf Systemebene freuen.
Wird aber nicht passieren, VSS ist das Alleinstellungsmerkmal der Sony Headsets.

Ansonsten fällt mir gerade nix ein, was ich unbedingt brauche, die Kiste läuft flott, Partys funktionieren reibungslos, Spiele installieren und starten schnell. Mehr brauche ich nicht.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück