Forza Horizon 3: 4K Update für Xbox One X steht in den Startlöchern

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: 4K Update für Xbox One X steht in den Startlöchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 3: 4K Update für Xbox One X steht in den Startlöchern
 
Die News kommen 18:14 Uhr und es steht das die Änderungen noch nicht bekannt sind...ich sags mal so: Digital Foundry hat es schon mehrere Stunden vorher analysiert... :D
Kurz gefasst: 4K,bessere Autotexturen,bessere Schatten,besseres Blur...so wie es sein sollte.
 
Die News kommen 18:14 Uhr und es steht das die Änderungen noch nicht bekannt sind...ich sags mal so: Digital Foundry hat es schon mehrere Stunden vorher analysiert... :D
Kurz gefasst: 4K,bessere Autotexturen,bessere Schatten,besseres Blur...so wie es sein sollte.

Nichts worauf man stolz sein kann...

Das Spiel sah 2016 auf der One S mit hochskalierter Grafik schon verdammt gut aus. Da fiel mir echt die Kinnlade runter. :D
 
Das Spiel sieht jetzt wirklich irre gut aus! Weitsicht wurde verbessert, Texturen von Autos sind höher und im Dschungel ploppen auch keine Bäume mehr auf. Das nenne ich mal ein wirklich gelungenes Update! :hoch:
Hätte nicht gedacht, dass man ein nahezu perfektes Spiel nochmal verbessern kann!
 
Neo, zieh die Sonnenbrille aus! Das verspätete /zu späte Nachladen der Vegetation (a.k.a. Aufploppen) ist deutlich sichtbar. ;) :hoch: (bei der Hülle und Fülle an Texturen jedoch auch wenig verwunderlich)
Digital Foundry mag durchaus alles in Einzelteile zerpflücken, aber ein Vergleich mit dem PC ist für mich keinen Pfifferling wert. Jeder Ochse weiss, dass man mit einem 3000€ PC ein besseres Ergebnis erreicht. Von daher ist der Vergleich hinfällig.

Wenn du da noch Texturen aufploppen siehst, würde ich an deiner Stelle das Genre wechseln. Bei Rennspielen spüre ich höchstens die verbesserten Blur-Effekte und das macht mich mehr an!
Jedenfalls scheitert aus meiner Sicht jeder noch so kleinste Versuch, dieses Spiel irgendwie schlecht zu reden. Sony oder andere Hersteller haben Forza Horizon nichts, aber auch gar nichts, entgegenzusetzen.
 
Zurück