Nintendo: Ein neues "Switch-Erlebnis" - Ankündigung um 23 Uhr

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ein neues "Switch-Erlebnis" - Ankündigung um 23 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Ein neues "Switch-Erlebnis" - Ankündigung um 23 Uhr
 
Nintendo: Ein neues "Switch-Erlebnis" - Ankündigung um 23 Uhr

Vielleicht kündigen sie ja eine Switch Mini an. [emoji3]

Mit mehr Speicher.
Zumindest das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Obwohl, nicht nötig, wird ja auch so gekauft.

Aber eine kleinere Version wäre vllt gar nicht so schlecht. Meine Nichte hat teils Probleme die Switch richtig zu halten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es auch ein "Erlebnis für Kinder" sein soll, rechne ich fast mit einer Variante der Switch, die robuster gebaut ist und dafür ein paar Features wengier hat. Vielleicht der eigentliche 3DS-Nachfolger? Mal abwarten, was da kommt.
 
Der totale Mist....Dafür lohnt es sich Erdressourcen in Karton umzuwandeln. *facepalm*
 
Der totale Mist....Dafür lohnt es sich Erdressourcen in Karton umzuwandeln. *facepalm*
Wenn du so anfängst, kannst du auch gleich die Herstellung jedes technischen Artikels mit den viel wertvolleren seltenen Erden in Frage stellen :rolleyes: Es ist nun mal Spielzeug. Kommt von Nintendo, die damit mal angefangen haben... Ist also fast schon wieder retro :)
 
So ein mumpitz. :ugly:
Da hätte ich eher Angst dass die Switch kaputt geht wenn Kinder SO damit rumspielen.
 
@Hubi: Sorry, aber Erdöl und Edelmetalle tragen nichts zur O2 Gewinnung und Co2 Minderung bei, also hinkt der Vergleich.

Wenn ich mit meinem Kind basteln will, dann brauch ich keine Switch. Man sollte mehr mit seinem Kind unternehmen, anstatt ihnen Daddelkästen schmackhaft zu machen. Klar ist Gaming ein tolles Hobby, auch für Kinder, besonders wenn zu dolles Schmuddelwetter draußen herrscht. Aber Bewegung, Zeit mit der Familie ohne technischem Firlefanz, etc. Sind viel wichtiger.

Ist das kreativ? Möglich... ist das sinnig?! Wohl kaum. Genießt eure 79 Euro Pappe. ^^
 
@Hubi: Sorry, aber Erdöl und Edelmetalle tragen nichts zur O2 Gewinnung und Co2 Minderung bei, also hinkt der Vergleich.
Ich wollte auf deinen Begriff von "Verschwendung von Erdressourcen" hinaus. Gerade Erdöl und Edelmetalle sind sehr viel limitierter und ganz besonders nicht regenerativ wie Bäume. Du müsstest daher alle Produkte, die diese Stoffe verwenden, noch mehr ablehnen als etwas aus Karton...
 
Simpel und kurz: Ne, muss ich nicht. :D

Ich brauche wedernoch zum leben. Luft brauche ich hingegen schon.
 
Simpel und kurz: Ne, muss ich nicht. :D

Ich brauche wedernoch zum leben. Luft brauche ich hingegen schon.
Na wenn du das so meinst... Ich verstehe zwar langsam worauf du hinaus willst, aber dein erster Post hat diese Interpretation für mich nicht im geringsten ergeben.
Nicht zuletzt halte ich die Kritik für absolut überzogen, wenn man bedenkt, was anderes Spielzeug für Ressourcen "verschwendet".
 
Dafür kann ich ja nichts. Bei Karton dürften die dafür notwendigen Ressourcen eigentlich klar sein und wenig Spiel für Interpretationen bieten...

Mit diesem Spielzeug kann man aber ohne japanischen Daddelkasten spielen...gebasteltes Spielzeug aus Pappe brauch das übrigens auch nicht. ;)
 
Zurück