Life is Strange: Before the Storm: Box-Version kommt im März

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm: Box-Version kommt im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm: Box-Version kommt im März
 
Freue mich total, dass es wieder eine Disk Version geben wird. Ist gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir eigentlich direkt die Vinyl Edition bestellen. Aber 30€ aufpreis nur für die Platten... Da tue ich mich grade etwas schwer. :D
Die normale CE reicht eigentlich auch.
 
Freu ich mich auch.Da kann man sich das irgendwann mal für eine Woche ausleihen und spart sich einiges weil 30 oder 25 Euro wäre mir das auf keinenfall wert gewesen.
 
Freu ich mich auch.Da kann man sich das irgendwann mal für eine Woche ausleihen und spart sich einiges weil 30 oder 25 Euro wäre mir das auf keinenfall wert gewesen.

Das Spiel ist mehr wert, als andere Spiele die auf dem Markt sind. Ich habe die Digital Deluxe und werde mir auch hier die CE kaufen, weil es sich lohnt.
 
Digital ist besser... ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück