God of War: Entwickler sprechen über Finalisierung des Spiels

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Entwickler sprechen über Finalisierung des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Entwickler sprechen über Finalisierung des Spiels
 
Ich freue mich schon.
GoW, Spidey, days gone, Detroit dieses Jahr. gutes Futter, genau dafür besitze ich eine PS4 pro.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch eh nicht alles dieses Jahr. Ich rieche reichlich Verschiebungen auf 2019.
 
Kommt doch eh nicht alles dieses Jahr. Ich rieche reichlich Verschiebungen auf 2019.

doch, diese Spiele kommen dieses Jahr, Sony hat extra gesagt, dass sie dieses mal nicht denselben Fehler machen mit den Verschiebungen

klar garantieren kann man es trotzdem nicht, man weiß ja nie ob was schief läuft, aber ich bin sicher das kommt alles dieses Jahr
 
Zurück