Granblue Fantasy: Neues RPG für Playstation 4 angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Granblue Fantasy: Neues RPG für Playstation 4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Granblue Fantasy: Neues RPG für Playstation 4 angekündigt
 
Ich spiele schon gerne das Mobil Game, welches auch so ziemlich das erste "Handyspiel" ist, welches ich vergleichbar mit *richtigen Spielen* (entschuldigt, finde keine besseres Wort) finde. Zumindest von denen die ich natürlich selbst gespielt habe.
Mal vom Gacha ab, da es halt F2P ist.

Tolle Welt, Musik, Charaktere, Story und Gameplay (gerade das Kampfsystem gefällt mir).

Leider wird das hier ja kein richtiges RPG, schätze mehr sowas wie Dragon Quest Heroes, wo man Missionen annimmt und man dann kleinere Gebiete "säubern" muss. Hier und da paar Storyschnipsel, würde mich aber natürlich freuen wenn ich da falsch liege.
Dennoch sieht dieses Spiel wirklich unfassbar gut aus, besonders die Animationen und natürlich in dem Zusammenhang, gefallen mir auch die Kämpfe außerordentlich gut!
Könnte ein Day 1 Titel für mich werden, wobei es abzuwarten bleibt ob es das Spiel überhaupt zu uns schafft.

Ich hoffe Vira wird es auch als spielbaren Charakter geben.

PS: Die Ankündigung für das Spiel gab es schon lange. Dies hier sind lediglich die ersten Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem gefällt mir sehr. Schön dynamische und reaktionsschnell.
Behalte ich definitiv im Hinterkopf.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück