Totaku: Sony startet eigene Serie von Sammelfiguren

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Totaku: Sony startet eigene Serie von Sammelfiguren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Totaku: Sony startet eigene Serie von Sammelfiguren
 
Stimmt, denn wir wissen ja das Figuren automatisch innovativ sein müssen. "Nur einfache Figuren geht ja mal gar nicht! Nintendo hat denen doch auch ne Gimmick-Funktion gegeben. Voll Innovation und so!"

Gott, wie ich dieses Wort schon alleine so hasse.
 
Stimmt, denn wir wissen ja das Figuren automatisch innovativ sein müssen. "Nur einfache Figuren geht ja mal gar nicht! Nintendo hat denen doch auch ne Gimmick-Funktion gegeben. Voll Innovation und so!"

Gott, wie ich dieses Wort schon alleine so hasse.
Einigen wir uns auf Pseudo-Innovation? ;) Das ist nämlich Nintendos Modus Operandi. Alles, was sie je produziert haben, basiert auf bereits bewährten Mechanismen oder Hardware. Auf diese Weise konnten sie kostentechnisch immer sehr günstig produzieren...
 
Oh mein Gott! Figuren die nichts können und nur gut aussehen?! Wie kann man es wagen keine Nintendo´sche "Innovation" in ein Stück Plastik zu versenken...
 
Wie, die Figuren können sonst nix?! Was ein für ein scheiss. ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das sind einfach nur Sammelfiguren für Fans. Bei sowas bedarf es keinerlei Innovation. Die stellt man sich ins Regal und fertig. :rolleyes:
 
Zurück