Minecraft: Sandbox-Spiel stellt einen neuen Rekord auf

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Sandbox-Spiel stellt einen neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Sandbox-Spiel stellt einen neuen Rekord auf
 
Tja, Minecraft läuft und läuft und läuft... Da hat Notch wirklich etwas großes hervor gebracht.
 
Ist schon erstaunlich wie gut das über Jahre hinweg läuft. Aber absolut zurecht. Ist halt ein großartiges Spiel.
 
Ich habe 5 verschiedenen Versionen gekauft. Kann das jemand überbieten? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar ein großer Fang für Microsoft.
Ich finde jedoch das die Entwicklung ziemlich langsam vonstatten geht, außer das hat sich inzwischen geändert?

Würde mich ja über eine komplett neue Version freuen. Am besten in der Art vom Setting wie Starbound.
Das wäre ziemlich cool.
 
Zurück