State of Decay 2: Zombie-Titel ohne Mikrotransaktionen - aber mit DLCs

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Zombie-Titel ohne Mikrotransaktionen - aber mit DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Zombie-Titel ohne Mikrotransaktionen - aber mit DLCs
 
Mikrotransaktionen hätte ich eh nicht gekauft. Genau so wie DLCs. Solange das Hauptspiel gut ist ist mir eigentlich egal was die darüber hinaus machen.
 
Ich freue mich drauf! Endlich mal wieder ein halbwegs exklusives Spiel, das sich für mich lohnt! :hoch:
 
Mir gefiel der Vorgänger sehr (mal von den technischen Problemen ab) und ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.

DLCs bedeuten ja nicht automatisch etwas schlechtes. Sollten sich für den jeweiligen Preis halt lohnen und nicht bereits zum Release verfügbar sein ..
 
Fand den Vorgänger genial! Seit die "Siedler" habe ich nicht mehr so ein spannendes Aufbau-Strategiespiel gespielt, wo man auch mal selber einen Baseballschläger oder ein Sturmgewehr in die Hand nehmen konnte! :D

Die Grafik war im ersten Teil, ich sage mal "funktional". Nein, die war grottig! Aber das tat dem Spielspaß keinen Abbruch!
Es war jedesmal eine Katastrophe, wenn ich einen lange aufgebauten und liebgewonnenen Charakter verloren hatte! *schluchz* Die Entscheidungen, wer überleben soll, waren manchmal extrem schwierig, wenn man sie schon länger spielen konnte.
 
Zurück