PlayStation & Nike kündigen exklusive Schuhe für Fans an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation & Nike kündigen exklusive Schuhe für Fans an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation & Nike kündigen exklusive Schuhe für Fans an
 
Ganz ehrlich, ich glaube, die hol ich mir tatsächlich, sehen richtig nice aus. Mal abwarten wie viel sie kosten werden
 
Eeeew.

Ich mag so schon keine Fan-Klamotten, aber die Schuhe sind besonders hässlich.
 
PlayStation & Nike kündigen exklusive Schuhe für Fans an

Geschmäcker sind verschieden. Sollte man nicht vergessen.
Der Schuh selbst wird wie von Nike gewohnt schon gut und qualitativ hochwertig sein, die Farbgebung und Details finde ich auch noch in Ordnung, aber das blink blink ist mir too much und eher was für die jüngere (sehr junge) Generation.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Kind genau das richtige! Ich finde sie sehr ansprechend. Im vergleich zu anderen gängigen Sportschuhen nicht groß anders!
Ein normaler Sportschuh im Ps4 design eben.
 
Zurück