PUBG: Cheater mit neuen Speed-Hacks - blitzschnelles Heilen und Wiederbeleben

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Cheater mit neuen Speed-Hacks - blitzschnelles Heilen und Wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Cheater mit neuen Speed-Hacks - blitzschnelles Heilen und Wiederbeleben
 
Das sieht man ja auch in diesem kleinen Video wieder wie schlecht Cheater eigentlich sind.
Ohne Hacks würden die kleinen Würstchen wohl nie ein Hühnchen dinieren.
Aber gut, wenn man so charakterschwach ist braucht man ganz offensichtlich Erfolgserlebnisse.

Die meisten tummeln sich auf den 3rd Person Servern rum. Da spiele ich zwar nicht, aber trotzdem bleibt man auch dort nicht immer verschont.
Dank den 3D Replays kann man die Betrüger aber jetzt sehr leicht enttarnen.
Sieht u.a. halt merkwürdig aus wenn sie einen trotz versperrter Sicht immer im Fadenkreuz haben.
 
Zurück