Gran Turismo: Sport - Update 1.11 zum Download - mit neuer Strecke & zehn Fahrzeugen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Update 1.11 zum Download - mit neuer Strecke & zehn Fahrzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Update 1.11 zum Download - mit neuer Strecke & zehn Fahrzeugen
 
Geiles Update, Monza eine meiner Lieblingsstrecken, und den Ford GT mag ich sowieso :D. Wird immer besser GT-Sports ;).
Gehe gleich mal ran an die Playsi......
 
Geiles Update, Monza eine meiner Lieblingsstrecken, und den Ford GT mag ich sowieso :D. Wird immer besser GT-Sports ;).
Gehe gleich mal ran an die Playsi......

Lohnt es sich denn mittlerweile das Spiel nur wegen der GT-Tour zu kaufen?
Das Online-Gedöns interessiert mich nämlich immer noch nicht. :D
 
Lohnt es sich denn mittlerweile das Spiel nur wegen der GT-Tour zu kaufen?
Das Online-Gedöns interessiert mich nämlich immer noch nicht. :D

Ich zocke ja fast nur online und habe gestern auch in Monza mit meinem neuen Ford GT gewonnen :D.
Beim GT-Modus habe ich die erste Liga mal gespielt, es ist sehr Umfangreich und es gibt viele Klassen, man fährt eben gegen die KI ein paar Runden. ;)
Die Präsentation zum Thema Auto ist immer wieder genial genauso wie die Steuerung, wenn es nun noch den Sound von Project Cars hätte wäre es für mich perfekt :).
 
Lohnt es sich denn mittlerweile das Spiel nur wegen der GT-Tour zu kaufen?
Das Online-Gedöns interessiert mich nämlich immer noch nicht. :D

Der Kauf lohnte sich schon zu Release. So groß wie immer behauptet wurde, ist der Online Part gar nicht. Täglich wechselnde Community Rennen, ein paar Turniere und die ganz normalen Online Rennen...
Offline bietet GTS Fahrspaß und Herausforderungen für mehrere Tage. Die kürzlich hinzugefügten klassischen Cups beschäftigen ebenfalls eine ganze Weile.

Das Spiel wurde zu unrecht so abgestraft. Habe mich mitreißen lassen und ebenfalls falsch geurteilt.
 
Das Spiel wurde zu unrecht so abgestraft. Habe mich mitreißen lassen und ebenfalls falsch geurteilt.

Das ist mir auch schon passiert, man muss aufpassen sich nicht mitreißen zu lassen und erstmal selber ein Bild vom Game machen wenn sich der Shitstorm gelegt hat ;).
 
Naja mittlerweile haben sie ja auch für Einzelspieler ein wenig nachgelegt aber noch lange nicht in dem Umfang der Vorgänger und wie ein Rennspiel sein sollte.
 
Die Replays bzw. Grafik sieht so heiss aus das ich manchmal sogar in einer Online-Lobby z.b. 20min. als Zuschauer hängen bleibe und einem Rennen nur zu sehe wie die Driver um die Führung fighten :D.
 
Zurück