Wolfenstein 3: Nächste Shooter-Episode vielleicht mit Multiplayer-Modus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 3: Nächste Shooter-Episode vielleicht mit Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 3: Nächste Shooter-Episode vielleicht mit Multiplayer-Modus
 
Also meinetwegen muss kein MP implementiert werden. Da gibt es schon genug Content. Die sollen sich wieder auf die Story und Figuren konzentrieren. Dann wird es bestimmt wieder so ein Knaller wie der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ein MP Modus auf Konsole.Das waren echt schöne Karten,extra für MP gemacht.Ist aber schon damals nicht richtig angenommen worden.
 
Das es eben keinen MP hat, sondern "nur" eine gute Singleplayer Geschichte ist für mich einer der Gründe warum ich es überhaupt kaufe.
 
Brauche ich persönlich nicht. Sollen das Geld und die Ressourcen lieber in den SP stecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dafür dauert eine Story wenn man möchte aber auch sehr lange.(fürn Egoshooter)In einem Fall bekam man ne Trophy wenn man es unter 12 Std schafft.Ist nicht wie bei COD.
 
Dafür dauert eine Story wenn man möchte aber auch sehr lange.(fürn Egoshooter)In einem Fall bekam man ne Trophy wenn man es unter 12 Std schafft.Ist nicht wie bei COD.

Das kann man so pauschal auch nicht unbedingt sagen.Wolfenstein 2 zb. kannst wennst dich einigermassen auskennst und was drauf hast locker in 4-5 Stunden durchspielen.Und auf die Sammelobjekte verzichtest.Joa,ist nicht grad Bombe.
 
Zurück