Xbox-Bilanz: 14 Prozent Umsatzsteigerung durch Xbox One X

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Bilanz: 14 Prozent Umsatzsteigerung durch Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Bilanz: 14 Prozent Umsatzsteigerung durch Xbox One X
 
Wäre mal interessant zu wissen wieviele Neukunden MS durch die X anziehen konnte.
Wenn die Leute nur ihre normale XBone gegen die X tauschen bringt das MS ja am Ende auch nix.
 
Sagt nur leider nichts über die Verkaufszahlen aus. Das würde mich mal interessieren.
 
Der Anstieg war zu erwarten. Wäre es eine "ganz neue" Konsole, wäre der Anstieg noch höher (außer man "verkackt" den Release wie bei PS3, Wii U und Xbox One), aber ein klasse Upgrade.

Bitte keine dummen Kommentare bzw. als Gelegenheit nutzen um sinnlos zu hetzen:
Ich muss ehrlich sagen, hätte ich mir nicht eine neue Grafikkarte geholt, dann würde ich mir inzwischen wohl doch eine X kaufen. Selbst wenn die MS exklusiven Titel alle (?) jetzt auch für den PC erscheinen, aber für den Preis ist die Performance der X einfach großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufszahlen und wie viel davon Upgrader sind werden wir nie erfahren.
Und somit schwer einzuordnen ob diese 14% jetzt herausragend gut, nur normal oder schlecht sind.
Klingt jedenfalls erstmal gut, wie üblich bei solchen Pressemitteilungen.
Die Kiste selbst ist jedenfalls gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der One X auch sehr zufrieden, alleine FH3 sieht einfach unglaublich gut aus und alles läuft so absolut flüssig.
Viele Games, die vorher noch unrund gelaufen sind, laufen auf der One X nun flüssig, hier z.b. konnte ich endlich Just Cause 3 mit stabiler Frame Rate spielen.
Was für ein Aktion Fest ;)
 
Verkaufszahlen und wie viel davon Upgrader sind werden wir nie Erfahrung.
Und somit schwer einzuordnen ob diese 14% jetzt herausragend gut, nur normal oder schlecht sind.
Klingt jedenfalls erstmal gut, wie üblich bei solchen Pressemitteilungen.
Die Kiste selbst ist jedenfalls gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube die Anzahl der Upgrader ist eh schwierig zu berechnen,selbst für MS.Es ist ja nicht so als wäre unbedingt die "alte" One aus dem Haushalt verschwunden oder diese,wenn sie dann verkauft werden nicht einen neuen Haushalt mit ins Boot holen.MS interessiert es wohl auch kaum,denn am Ende ist der zahlende Kunde wichtig,die Hardware eher ein "Ballast", ein "Werbeprodukt",ebenso wie die Exklusivsoftware deren Kosten man irgendwie reinbekommen muss.Über Spiele bzw Lizenzen halt.
Auch wenn Nintendo als die einzigen gelten die kostendeckend arbeiten,am Ende scheint es bei allen drei ziemlich gut aufzugehen.
 
...
Ich muss ehrlich sagen, hätte ich mir nicht eine neue Grafikkarte geholt, dann würde ich mir inzwischen wohl doch eine X kaufen. Selbst wenn die MS exklusiven Titel alle (?) jetzt auch für den PC erscheinen, aber für den Preis ist die Performance der X einfach großartig.

Würde ich nicht auf dem PC spielen (und zumindest momentan kann ich mir keine Rückkehr zur Konsole vorstellen), hätte ich mir auch schon eine X gekauft.
Das ist wirklich eine tolle Konsole bei der MS wirklich ein sehr guten Job gemacht hat.

---

Bei der Hardware wird der Gewinn sicherlich nicht all zu hoch ausfallen, aber es sind ja trotzdem positive News.
 
Ich bin mit der One X auch sehr zufrieden, alleine FH3 sieht einfach unglaublich gut aus und alles läuft so absolut flüssig.
Viele Games, die vorher noch unrund gelaufen sind, laufen auf der One X nun flüssig, hier z.b. konnte ich endlich Just Cause 3 mit stabiler Frame Rate spielen.
Was für ein Aktion Fest ;)

Liest man immer wieder.
Jap, die ur one ist eine Performance Krücke mit unnötigen und komplizierten bottlenecks. Lange Installationszeiten und ein lahmes, stotterndes und unübersichtliches Dashboard kamen noch hinzu. Und dafür durfte man auch noch mehr zahlen. ? Ka wie man damals zu dem Entschluss kam damit in die neue gen zu starten.
Zum Glück haben sie das alles berichtigt. Die X ist eine tolle, gut abgerundete Konsole wie ich sie mir zum Start der Gen gewünscht hatte. (Leistung dem Zeitpunkt angepasst natürlich).
Wie bei buschi würde sie bereits hier stehen wenn ich nicht zum PC gewechselt wäre. Zurück gehen ist jetzt keine Option mehr, der pc bietet mir zu viele Vorteile.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück