Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster
 
DAS nenne ich mal einen Seasons-Pass! Far Cry satt!

Ob ich das Remaster brauche, muss ich mal überlegen. Ist ja bereits Xbox One abwärtskompatibel.
 
Auch eine Möglichkeit den Season Pass unter die Leute zu bringen.

Far Cry 3 war nur mittelmäßig. Das Spiel fängt sehr gut an. Bricht in der 2. Hälfte aber schlagartig ein und die letzte Mission bildet den Tiefpunkt des Abenteuers.
 
Far Cry 3 brauche ich nun nicht, aber der restliche Season Pass klingt verdammt gut!
Wie die Addons nun wirklich werden ist eine andere Frage.

Normalerweise wäre ich da recht pessimistisch was Ubisoft betrifft, aber der erste DLC von AC:O soll ja sehr gut sein, vielleicht hat man also seine Politik geändert.
 
Zurück