Square Enix setzt weiter auf Single Player Spiele

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix setzt weiter auf Single Player Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix setzt weiter auf Single Player Spiele
 
Macht weiter so mit den Singleplayer spielen und ihr habt mich weiterhin als Kunden.
 
Sprich, noch mehr DLCs. :ugly:

Wobei mir außer LiS jetzt kein Spiel von SE einfällt das ich in den letzten Jahren wirklich gut fand. Hitman und Just Cause 3 stehen noch auf meiner Liste. Aber die würde ich jetzt auch nicht vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Life is Strange, Sleeping Dogs, Tomb Raider, Deus Ex... diese Spieleschmiede ist mir noch einer der liebsten, wenn ich sie mit den Machwerken von EA vergleiche!
 
Muss erstmal Rise of the tomb Raider nachholen ^^

ansonsten sehe ich aber gerne ein neues Final Fantasy, aber dieses mal bitte keine 10 Jahre Entwicklungszeit und 100 verschieden Konzepte, die man versucht alle zusammen zu würfeln
 
Zurück