Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen
 
KEIN Spiel der Welt ist deine Gesundheit wert. Das sollten sich manche Gamer zu Herzen nehmen...
 
Phuini hat recht!
Das erst recht nicht... :p

Civilization hatte ja mal so ein Video, an das ich bei dieser News wieder denken musste:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das "Phänomen" nennt sich Thrombose und das kann auch bei Langstreckenflügen auftreten. Sollte also jeder wissen!
 
Aus diesen Gründen sollte man immer zwischendurch Pausen machen und sich die Beine vertreten.
 
Zurück