Kingdom Come Deliverance: Sex, Schwertkämpfe und Prügeleien im Launch-Trailer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Sex, Schwertkämpfe und Prügeleien im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Sex, Schwertkämpfe und Prügeleien im Launch-Trailer
 
Also hier wirkte die Grafik wieder beeindruckender als im ersten Spiel-Video, das ich vor ein paar Tagen gesehen habe. Allerdings ist der Trailer wieder so gemacht, wie er mich bei den meisten Kinofilmen abschreckt. Immerhin war es eine Glocke und kein Nebelhorn :ugly:
 
1518472926010260529455955401287.jpg

Grafik sieht schon schick aus. Hab mal für dich vom fernseh für dich mal ab fotografiert. Und das ist ohne den Patch..... war zu neugierig und hab es schon gestartet ^^

Ist nicht die PC Version, sondern Konsolen Version (PS4)
 

Anhänge

  • 15184728431697941040283941924174.jpg
    15184728431697941040283941924174.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht schon schick aus. Hab mal für dich vom fernseh für dich mal ab fotografiert. Und das ist ohne den Patch..... war zu neugierig und hab es schon gestartet ^^
Hm... Joah... Nett... Haut mich nicht wriklich um, ist aber nett. Was ist denn da mit der Erde in der Mitte des Weges passiert? :confused: Da sind jetzt auch keine Personen zu sehen. Na ja... Grafik ist eh nicht sooo wichtig für mich. Das Szenario hat mich sowieso schon verloren. Mir fehlt da einfach das Fantasy-Element.
 
Hm... Joah... Nett... Haut mich nicht wriklich um, ist aber nett. Was ist denn da mit der Erde in der Mitte des Weges passiert? :confused: Da sind jetzt auch keine Personen zu sehen. Na ja... Grafik ist eh nicht sooo wichtig für mich. Das Szenario hat mich sowieso schon verloren. Mir fehlt da einfach das Fantasy-Element.

Muss sagen das Bild ist etwas verwaschen geworden, wo ich das zweite mal drauf schaue aber die Grafik ist wirklich Nice geworden, also das was ich jetzt erhaschen konnte. Leute gibt es da auch genug, hinter meinen Charakter waren sie ^^.
 
Auf dem PC ist es schon nochmal ne andere Hausnummer, aber wie Hubi schon sagt, spielt das bei einem Open World RPG keine Hauptrolle. Solange es nicht ruckelt ist alles gut.
 
Auf dem PC ist es schon nochmal ne andere Hausnummer, aber wie Hubi schon sagt, spielt das bei einem Open World RPG keine Hauptrolle. Solange es nicht ruckelt ist alles gut.

Hab jetzt paar Stündchen hinter mir und kann jetzt nur sagen das es fantastisch aussieht und somit richtig stimmig.
 
Zurück