Ubisoft: Mindestens vier große Spiele im nächsten Geschäftsjahr

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Mindestens vier große Spiele im nächsten Geschäftsjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Mindestens vier große Spiele im nächsten Geschäftsjahr
 
Lasst mich raten...
1x Assasins Creed
1x PUBG Klon

Den rest werden wir sehen.
 
Mit Assassin's Creed Origins, Ghost Recon Wildlands und Rainboy Six Siege hat Ubisoft wieder ein paar sehr gute Titel herausgebracht. Ich hoffe sie machen so weiter.
Dann kann aus ehemals Ubischrott wieder Ubihot werden! :D
 
The Crew 2 und Far Cry 5 sind schon mal fix. Fehlen also noch 2.

Far Cry 5 erscheint im März. Das neue Geschäftsjahr geht aber erst im April los. Dürfte also noch ins aktuelle Geschäftsjahr fallen.

Anno 1800 kommt noch. Fragt sich ob Ubisoft das als "großes" Spiel bezeichnet. Ist für mich jedenfalls ein Highlight für dieses Jahr.
 
Zurück