Kingdom Come Deliverance: Bugfixes frühestens in zwei Wochen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Bugfixes frühestens in zwei Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Bugfixes frühestens in zwei Wochen
 
Sobald es eine anständige Speicherfunktion bekommt kaufe ich es mir.
Habe beschlossen noch zu warten, da ich noch so einiges nachholen muss (Dishonored 2, WRC 7 und Life is strange Before the Storm).
 
Ich warte auch noch. So paar Sachen müssen schon noch gefixt / verbessert werden. Läuft mir ja nicht weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt noch ein paar Sachen die mich stören. Ich warte auch noch mit dem Kauf. Rollenspiele müssen immer etwas reifen.
 
Zurück