PlayStation Now: Sony senkt den Preis seiner Spiele-Flatrate auf PC und PS4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Sony senkt den Preis seiner Spiele-Flatrate auf PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Sony senkt den Preis seiner Spiele-Flatrate auf PC und PS4
 
Wenn man Größe des Angebots und die Qualität des Streamings mit z.B. Netflix oder Amazon vergleicht, sind 15€ immer noch viel zu teuer.
 
Netflix und Amazon streamen doch keine Spiele oder?

Also ich habe PS Now mal getestet und rein vom spielen her war das super, aber 15 € im Monat würde ich dafür auch nicht zahlen
 
Wenn man Größe des Angebots und die Qualität des Streamings mit z.B. Netflix oder Amazon vergleicht, sind 15€ immer noch viel zu teuer.

Äpfel [emoji519] und Birnen [emoji530]?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das nix. Bekomme bei Ps plus oder Xbox Gold schon immer Spiele genug, die ich nicht spielen will.
 
Streaming ist Streaming. Wo ist da der Unterschied, wenn ich 'ne Flatrate für Spiele oder Filme habe? Im Grunde genommen ist das gar nicht so grundverschieden.

Filme streamen ist direktional, Games bidirektional.
Hohe Rechenleistung, geringe Latenzen etc. sind beim Game Streaming auch eine ganz andere Hausnummer und Vorraussetzung.
Es ist eher grundverschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Filme streamen ist direktional, Games bidirektional.
Hohe Rechenleistung, geringe Latenzen etc. sind beim Game Streaming auch eine ganz andere Hausnummer und Vorraussetzung.
Es ist eher grundverschieden ;)

Ja, und da im Vergleich PS Now nur unzureichend funktioniert, ist der Preis auch zu hoch. Wie wir uns auch drehen und winden, das Ergebnis bleibt gleich.
 
Ja, und da im Vergleich PS Now nur unzureichend funktioniert, ist der Preis auch zu hoch. Wie wir uns auch drehen und winden, das Ergebnis bleibt gleich.

Nein, bleibt es nicht.
Der Preis kann zu hoch sein, aber ohne Kenntnisse was die Infrastruktur dahinter kostet, bleibt das reine Spekulation und lässt keinen Vergleich zu.
Das einem der Preis persönlich zu hoch sein kann ist eine ganz andere Geschichte und will ich gar nicht schmälern. Mir ist der auch zu hoch.

PS. PS now funktioniert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und da im Vergleich PS Now nur unzureichend funktioniert, ist der Preis auch zu hoch.
Da muss ich ein Veto einlegen, funktionieren tut das wunderbar mit passender Leitung, hab es mehr als ausgiebig getestet, egal ob Koop, Multiplayer oder SP
 
Weisst du eigentlich was ein Veto ist? Wenn du meine Meinung blockieren willst, dafür gibt es hier im Forum eine Funktion! ;)

du weißt ganz genau, dass man umgangssprachlich damit meint, dass man etwas dagegen hat (quasi als Einspruch)

aber da du nur darauf eingegangen bist und nicht auf meinen eigentlichen Punkt, zeigt mir das, dass du dich 0 mit PS Now auseinandergesetzt hast :)
 
aber da du nur darauf eingegangen bist und nicht auf meinen eigentlichen Punkt, zeigt mir das, dass du dich 0 mit PS Now auseinandergesetzt hast :)

Ich habe Killzone 2 auf dem PC gespielt. Das kam nie über 720p hinaus. Trotz DSL 100 MBit/s. Das sagt dann wohl schon alles über PS Now aus. :rolleyes:
 
Zurück