THQ Nordic übernimmt Koch Media & Marken wie Saints Row und Metro

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic übernimmt Koch Media & Marken wie Saints Row und Metro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic übernimmt Koch Media & Marken wie Saints Row und Metro
 
Ok, hätt ich denen gar nicht zugetraut. Muß man in Zukunft wohl mit rechnen.
 
Weis jetzt zwar auf die schnelle nicht was noch so alles zu Koch Media gehört aber mal sehn was daraus wird. THQ Nordic mausert sich so langsam zu einem meiner lieblings Publisher.
 
Darksiders war ganz cool, aber die richtig klasse titel lässt THQ noch aus finde ich, mal gespannt was mit der Übernahme passieren wird
 
Somit hat THQ Nordic die alten Marken Saint's Row, Homefront und Metro von THQ zurück. Ob es was nützt werden wir in ein paar Jahren erfahren.
 
THQ Nordic übernimmt Koch Media & Marken wie Saints Row und Metro

Saints row hat mir irgendwie nie richtig gefallen oder Spaß gemacht. Die restlichen Marken gefallen mir deutlich besser, mmn guter Fang für THQ


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da haben sich ja 2 Trash Publisher gefunden. :p
Gibt jeweils nur ein 1 Spiel beider Publisher dass mir gefallen hat. Elex - und das war schon sehr grenzwertig. Das andere Spiel darf ich leider nicht nennen.
 
Da haben sich ja 2 Trash Publisher gefunden. :p
Gibt jeweils nur ein 1 Spiel beider Publisher dass mir gefallen hat. Elex - und das war schon sehr grenzwertig. Das andere Spiel darf ich leider nicht nennen.

Manchmal ist Trash einfach nur spaßig ^^. Elex war grenzwertig und Trashig aber gerade das hat mich am Ball gehalten ^^.

PS.
Spiel mal Kingdome Come! Kein Trash und richtig richtig gut das ganze.
 
Manchmal ist Trash einfach nur spaßig ^^. Elex war grenzwertig und Trashig aber gerade das hat mich am Ball gehalten ^^.

PS.
Spiel mal Kingdome Come! Kein Trash und richtig richtig gut das ganze.

Gibt auch spaßigen Trash, das stimmt schon.

Kingdome Come zocke ich später. Das Game ist mir noch zu unfertig. Zudem bin ich noch mit dem letzten Guardian beschäftigt. Gestern habe ich das Secret of Mana Remake geschenkt bekommen. Denke damit habe ich auch erstmal eine Weile zu tun.
 
Zurück