Shaq Fu: A Legend Reborn - Sequel des "schlechtesten Spiels aller Zeiten" kommt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaq Fu: A Legend Reborn - Sequel des "schlechtesten Spiels aller Zeiten" kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shaq Fu: A Legend Reborn - Sequel des "schlechtesten Spiels aller Zeiten" kommt
 
Wer Shaq-Fu für das schlechteste Spiel aller Zeiten hält kann sich glücklich nennen - ich hab Rise of the Robots gespielt... :D
 
*500 Jahre in der Zukunft: Hubi legt wortlos eine Rose auf die Gräber von [zen] und Ash2X, die einfach etwas total beschissenes spielen mussten, weil sie eine schlimme Kindheit hatten. Wirklich schlimm!* :uff: ;) :D
 
*500 Jahre in der Zukunft: Hubi legt wortlos eine Rose auf die Gräber von [zen] und Ash2X, die einfach etwas total beschissenes spielen mussten, weil sie eine schlimme Kindheit hatten. Wirklich schlimm!* :uff: ;) :D

:( :D

Ja, war echt schlimm früher. Aber wie gesagt, gespielt! Besessen habe ich diese Games zum Glück nie. Mein Kumpel und sein Bro hatten ein Faible für sowas. Die hatten nur solche Spiele. :ugly:
 
:( :D

Ja, war echt schlimm früher. Aber wie gesagt, gespielt! Besessen habe ich diese Games zum Glück nie. Mein Kumpel und sein Bro hatten ein Faible für sowas. Die hatten nur solche Spiele. :ugly:

So einen kenne ich auch - ich sag nur "Lester the unlikely" :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah! Das schlechteste Spiel ist wohl der "Kimulator" von Steam. Sucht.NICHT.Danach!
 
Beeindruckend eure Berichte! :D

Kann aber alles nicht mit E.T. mithalten. Zurecht vergraben worden damals.
 
Zurück