Ready Player One: Neuer Trailer, neue Easter Eggs

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready Player One: Neuer Trailer, neue Easter Eggs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ready Player One: Neuer Trailer, neue Easter Eggs
 
Das Potential ist da. Hoffentlich wird es auch ohne größere Enttäuschungen genutzt. Man kann sich da ja leider nicht immer so sicher sein.
 
Für mich sieht das nach nix aus. Trash vom Feinsten. Man holt sich hier zahlreiche bekannte IPs in den Film, um zu locken und Eindruck. Bekommen tut man wahrscheinlich aber nen 08/15-Film a la Pixels.
 
es sieht sehr interessant aus, aber irgendwie denke ich der film wird scheiße...
 
Bekommen tut man wahrscheinlich aber nen 08/15-Film a la Pixels.

Allerdings stützt sich Ready Player One im Gegensatz zu Pixels auf eine ziemlich gute Buchvorlage. Wenn sich die Filmemacher zumindest in groben Zügen daran orientieren, kann es durchaus gut werden. Außerdem spielt dort Adam Sandler nicht mit. Der kann so ziemlich jeden Film kaputt machen :D
 
Ich finde auch das der Film jetzt schon deutlich besser rüber kommt als Pixels.
Bin gespannt, werde ich bestimmt mal schauen, ob im Kino hängt von den Kritiken ab.
 
Zurück