Atari will eigene Krypto-Währung Atari Token starten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari will eigene Krypto-Währung Atari Token starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari will eigene Krypto-Währung Atari Token starten
 
Ich verstehe den Hype um diesen Kryptokram nicht. Als Geldanlage halte ich das für ziemlich unsicher und bezahlen kann man damit eh so gut wie nirgends. Also warum das ganze? :confused:
 
Vor allem wie viel Strom Weltweit für die Generierung irgendwelchen Digitalen Killefitzes verplempert wird und die Situation auf dem Grafikkarten-Markt will ich gar nicht erst erwähnen...
Und ja, ich verstehe den Sinn auch nicht warum Atari seine eigene "Währung" bringt und welchen Sinn das haben soll. Soll das ein E-Shop werden der nur die eigene Währung akzeptiert?
 
Vor allem wie viel Strom Weltweit für die Generierung irgendwelchen Digitalen Killefitzes verplempert wird und die Situation auf dem Grafikkarten-Markt will ich gar nicht erst erwähnen...
Und ja, ich verstehe den Sinn auch nicht warum Atari seine eigene "Währung" bringt und welchen Sinn das haben soll. Soll das ein E-Shop werden der nur die eigene Währung akzeptiert?

Das Konzept war ja erstmal gut, Aktien sind gestiegen.........der Rest ist erstmal viel Wind um nichts ;).
 
Zurück