Xbox One: Microsoft zum Thema Maus und Tastatur

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft zum Thema Maus und Tastatur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft zum Thema Maus und Tastatur
 
eine Option um nicht gegen M+T Spieler spielen zu müssen, wenn man nicht will, halte ich bei offiziellem und nativen Xbox M+T Support für eine Pflicht.
 
eine Option um nicht gegen M+T Spieler spielen zu müssen, wenn man nicht will, halte ich bei offiziellem und nativen Xbox M+T Support für eine Pflicht.
MS sagte von Anfang an das sie keine eigenen Treiber anbieten und wenn man den Support möchte anderen Entwicklern dieses frei steht - so ist das ja auch in Ordnung.Es wird niemand künstlich eingeschränkt.Von offiziellem Support kann also keine Rede sein.
Ebenso ist MS nicht dafür verantwortlich was die Entwickler mit ihren Servern machen - da gebe ich dir aber recht,das sollte man trennen können.Zumindest in Spielen in denen es relevant sein könnte.
Wenn Enwickler diese ganzen Adapter und der ganze andere Kram der dem Markt aktuell auf den Konsolen überschwemmt nicht möchten können sie es sehr einfach abschalten.Das erwarte ich von allen Entwicklern,oder sie müssen halt mit den Folgen leben.Das gilt auch für PS4,bei der es eigentlich auch kein Problem sein dürfte wenn nicht irgendwo im System Mist gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der offizielle Treiber-Support fehlt nach wie vor,es hat sich nichts geändert.Die Möglichkeit gibt es seit 4 Jahren,sie wurde nur nie genutzt.
Und auch dann sind sie nicht dafür verantwortlich was Entwickler in ihren Spielen machen.
Bei der Aussage von Ybarra ging es um die Adapter und die können einfach abgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleib bei meiner Meinung M&T haben auf Konsole nichts verloren, vor allem im kompetetiven Bereich, außer man kann die Lobbys trennen
 
Und der offizielle Treiber-Support fehlt nach wie vor,es hat sich nichts geändert.Die Möglichkeit gibt es seit 4 Jahren,sie wurde nur nie genutzt.
Und auch dann sind sie nicht dafür verantwortlich was Entwickler in ihren Spielen machen.
Bei der Aussage von Ybarra ging es um die Adapter und die können einfach abgeschaltet werden.

Ich rede ja auch davon wenn er kommt, wenn nicht, dann ist alles gut.
Das Entwickler dafür verantwortlich sind wenn Adapter im Spiel sind, ist ok.
Falls aber ein offizieller Support kommt, sollte MS den Entwicklern mMn eine Filter Funktion vorschreiben. Mehr will ich gar nicht sagen.
Und ja, das sollte für jede Konsole gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück