PS Plus im März: "Eines der bisher besten Spiele-Lineups" - PlayStation-Mitarbeiter

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im März: "Eines der bisher besten Spiele-Lineups" - PlayStation-Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im März: "Eines der bisher besten Spiele-Lineups" - PlayStation-Mitarbeiter
 
Ich fand den letzten Monat schon gar nicht so schlecht, hab Rime und Knack gespielt.
Klar, ein großes AAA Game schadet nie und ich hoffe, das nach dieser Ankündigung auch eines im März kommt das ich noch nicht gespielt habe.
 
Wenn das so weitergeht brauche ich mir erstmal keine Spiele kaufen :D. Ich muss noch Rime, DeusEx und Batman anzocken und wer weiß was jetzt noch im März kommt? Bald ist der Winter vorbei und dann habe ich noch weniger Zeit :ugly:
 
Ich habe auch die Spiele von Februar noch nicht durch.
Aber ich will mich nicht beschweren, wenn mal richtig interssante Spiele werden !
-> Spannung steigt !<-
 
Zurück