Burnout Paradise Remastered: Releasetermin für PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise Remastered: Releasetermin für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise Remastered: Releasetermin für PS4 und Xbox One
 
Lasse ich mir nicht entgehen! :) Da werden schöne Erinnerungen wach wie ich das Game schon damals auf der 360 gesuchtet habe.. Zig Stunden im Einzelspieler und noch viel mehr im Online-Modus. Gab nichts cooleres als mit seinen Xbox-Kumpanen Paradise zusammen unsicher zu machen. Challenges bestreiten oder Rennen fahren, oder einfach nur durch die Pampa heizen und Unsinn veranstalten und dabei den mehr als geilen Soundtrack zu lauschen.



Ich freue mich so derbst auf das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt mich kalt, da ich an der Remasterqualität zweifle. Wird aber trotzdem besser sein, als die letzten 5 Need for Speeds.
 
Lässt mich kalt, da ich an der Remasterqualität zweifle. Wird aber trotzdem besser sein, als die letzten 5 Need for Speeds.

Hier fehlt mal wieder das Video,es ist das alte Spiel in 4K/60FPS auf einigen Plattformen.Ist..okay...ich mein,mich als XBox One X-Besitzer juckt es nicht,ich kanns AWK spielen und hab außerdem EA Access,aber für PS4(Pro) Besitzer denen die Möglichkeit fehlt ist das auf jeden Fall eine nette Sache.
 
Der schlechteste Teil der Serie und ausgerechnet den remastern sie. Anstatt Takedonw oder Revenge, die um einiges besser waren.
 
Hier fehlt mal wieder das Video,es ist das alte Spiel in 4K/60FPS auf einigen Plattformen.Ist..okay...ich mein,mich als XBox One X-Besitzer juckt es nicht,ich kanns AWK spielen und hab außerdem EA Access,aber für PS4(Pro) Besitzer denen die Möglichkeit fehlt ist das auf jeden Fall eine nette Sache.

zwischen einem Remaster und einem Game über AWK gibt es aber schon teils gravierende (speziell optische) Unterschiede. Muss natürlich jeder selbst wissen wie viel einem die Verbessrungen wert sind. Das die Lobby beim Remaster voller als bei der AWK Version sein wird ist aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss natürlich jeder selbst wissen wie viel einem die Verbessrungen wert sind.

Ich finde 39 Euro für das komplette Ding völlig okidoki. Schon alleine die ganzen spaßigen Erinnerungen, die ich an diesem Teil habe. Den Einzelspieler gesuchtet bis er durch war, noch viel viel mehr Online gespielt, viele Nächte durchgemacht mit meinen XBL-Homies und Paradise City unsicher gemacht. Hunderte Challenges und Rennen bestritten und, und, und.. dazu schön aufpoliert. Ich bin gespannt wie das Game auf der X in 4k ausschaut. Freue mich richtig auf das Remastered. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe! :)
 
Ich finde 39 Euro für das komplette Ding völlig okidoki. Schon alleine die ganzen spaßigen Erinnerungen, die ich an diesem Teil habe. Den Einzelspieler gesuchtet bis er durch war, noch viel viel mehr Online gespielt, viele Nächte durchgemacht mit meinen XBL-Homies und Paradise City unsicher gemacht. Hunderte Challenges und Rennen bestritten und, und, und.. dazu schön aufpoliert. Ich bin gespannt wie das Game auf der X in 4k ausschaut. Freue mich richtig auf das Remastered. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe! :)

Ich finde den Listenpreis auch ok. Da wird schon genug verbessert worden sein.
Außerdem wird nur dadurch ermöglicht es wieder richtig online zu spielen.
Ich wünsche dir viel Spaß, scheinst ja ein riesen Fan zu sein.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Listenpreis auch ok. Da wird schon genug verbessert worden sein.
Außerdem wird nur dadurch ermöglicht es wieder richtig online zu spielen.
Ich wünsche dir viel Spaß, scheinst ja ein riesen Fan zu sein.



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke! :) Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig erwarten, bis der Koffer erhältlich ist. :D So ne Vorfreude auf ein Spiel.. Wann hatte ich die das letzte mal? Ich weiß es nicht. Burnout Paradise ist zwar schon 10 Jahre alt aber verdammt, wenn ich mir Need for Speed anschaue was ein Mix zwischen Burnout und NFS- und eigentlich völliger Käse ist, ziehe ich das Remastered eindeutig vor.

Es muss ja jeder selbst wissen was einem die Neuauflage wert ist aber ich finde, da kann man nichts falsch machen. Fans ohnehin nicht. Vom Grundspiel hat man schon so viel Spiel, hinzu kommt der neue Bezirk Surfers Paradise wo es zusätzlich zu tun gibt, die ganzen zusätzlichen Fahrzeuge etc. Das hatte damals alles viel Geld gekostet und nun kriegste das für ein paar Taler. Find ich sehr nice.

Ehrlich gesagt hatte ich mir ein Remastered vom letzten Teil immer gewünscht, es gab ja auch nichts vergleichbares. Nie wurde ein Wort darüber verloren und jetzt ist es bald soweit.

Danke EA!
 
Ich hoffe Codemasters hat diesen widerlichen Graufilter entfernt!
Das war ja bei der letzen Gen insbes. bei Games von Codemasters ein riesen Problem. Jedes Rennspiel von denen sah grau oder braun aus.
 
Wie ich mich kenne, kaufe ich mir das Remaster auch wieder! Hätte schon Böcke auf den Multiplayer. Momentan ist bei der 360'er Version vollkommen Tote Hose.

LOL, tust immer so, als wäre die AWK die viel bessere Alternative, kaufst dir aber irgendwie trotzdem jedes Remaster. Muss man wohl nicht verstehen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, tust immer so, als wäre die AWK die viel bessere Alternative, kaufst dir aber irgendwie trotzdem jedes Remaster. Muss man wohl nicht verstehen...:rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Hätte schon Böcke auf den Multiplayer. Momentan ist bei der 360'er Version vollkommen Tote Hose.
Warum muss ich mich denn für sowas überhaupt rechtfertigen? Wenn du wieder so argumentierst, hättest du hier erst gar nicht unter neuen Namen auftauchen müssen.
 
Hab es mir geladen als es bei GWG dabei war. Damals hab ich das Spiel gefeiert, aber jetzt habe ich es nach 20 Minuten aus gemacht... Das kann ich mir nicht mehr geben :ugly:
 
Habs mir vorbestellt, hab echt bock darauf und 4k/60 fps reichen mir als Kaufgrund :)
 
Zurück