My Playstation: Sony stellt neues Community-Netzwerk vor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu My Playstation: Sony stellt neues Community-Netzwerk vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: My Playstation: Sony stellt neues Community-Netzwerk vor
 
Funktioniert top.
Ist einfach nur der PC Web Browser Pedant zur App und dem PS4 Dashboard um verschiedene Einstellungen und Features wie Avatar, Profil Bild, Kontaktinformationen, Privatsphäre, Chat, Freunde Verwaltung usw. anzupassen oder zu nutzen.
Vorher war das alles verteilt, hier soll es wohl gebündelt werden. Hätte man aber auch schon früher machen können.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn jetzt die Xbox App damit zu tun?! Eine PS App gibts schon lange.

Was konnte man damit machen? Gar nix.
Die Xbox App (u.a. auf Windows 10) umfasst alles, was man auf der Xbox One auch machen kann. Also auch Chat, Clubs und Community Kram.
Die gibt's bereits seit Xbox 360 Zeiten.

Wenn ich jetzt lese, dass die Playstation App das hier als Neuerung ansieht:
- Freunde finden
- Euer Profil bearbeiten
- Eure Trophäen und die eurer Freunde begutachten
- Freundschaftsanfragen versenden und managen
- Nachrichten versenden
...dass ist das ganz kalter Kaffee, alter Käse und mal wieder von MS kopiert. :rolleyes:
 
Was konnte man damit machen? Gar nix.
Die Xbox App (u.a. auf Windows 10) umfasst alles, was man auf der Xbox One auch machen kann. Also auch Chat, Clubs und Community Kram.
Die gibt's bereits seit Xbox 360 Zeiten.

Wenn ich jetzt lese, dass die Playstation App das hier als Neuerung ansieht:

...dass ist das ganz kalter Kaffee, alter Käse und mal wieder von MS kopiert. :rolleyes:

Kann es sein das du diese news falsch verstehst? Hier geht es nicht um die App? Eine PS App für iOS und Android in der man das was du aufzählst und anderes machen kann gibt es schon lange.
Jetzt gibt es eben noch eine plattformübergreifenden Web Seite dazu. Man konnte zwar auch vorher schon einige Sachen über Web Seiten machen, aber eben nicht alles und nicht gebündelt auf einer Seite.

Ja, bestimmt alles kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was konnte man damit machen? Gar nix.
Die Xbox App (u.a. auf Windows 10) umfasst alles, was man auf der Xbox One auch machen kann. Also auch Chat, Clubs und Community Kram.
Die gibt's bereits seit Xbox 360 Zeiten.

Wenn ich jetzt lese, dass die Playstation App das hier als Neuerung ansieht:

...dass ist das ganz kalter Kaffee, alter Käse und mal wieder von MS kopiert. :rolleyes:

@genx

Die PlayStation App gab es schon vor der xbox App und sie konnte schon von Anfang an fast alle Funktionen ;). Und zweitens, die xbox App ist mega langsam, und läuft, geht so! Weiß garnicht was du hier versuchst so zu haten.
 
Zurück