Hunt: Showdown - Online-Shooter überraschend im Early Access bei Steam

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunt: Showdown - Online-Shooter überraschend im Early Access bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hunt: Showdown - Online-Shooter überraschend im Early Access bei Steam
 
Das Spiel gibt's auch schon in diversen Sales bei PSN und XBL für kleines Geld.
Dabei soll es gar nicht so schlecht sein, vor allem die Grafik! Sicher mal eine interessante Alternative zur hektischen CoD- und BF-Konkurrenz.
 
Das Spiel gibt's auch schon in diversen Sales bei PSN und XBL für kleines Geld.
Dabei soll es gar nicht so schlecht sein, vor allem die Grafik! Sicher mal eine interessante Alternative zur hektischen CoD- und BF-Konkurrenz.

Jo, es schaut gut aus. Cry Engine eben. Trotzdem braucht man schon einen ordentlichen Rechner, selbst auf "low"... Cry Engine eben. :)
Hier muss und wird sicherlich noch optimiert werden. Selbst 10k Rechner kommen im Karten-inneren nicht über 80 FPS.

Nach 6 Versuchen, wo wir auf Grund mangelnder Kenntnisse schnell das Zeitliche gesegnet haben, hatten wir dann aber unser erstes Bounty.
Es ist spannend, eine Mischung aus PvP und PvE. Ständig muss man auf der Hut sein, stirbt man ist der Hunter nämlich weg.
Der Sound ist übrigens richtig klasse, erzeugt viel Atmosphäre.

Ein etwas anderes Game was nur ganz leicht auf der BR-Welle surft.
 
Zurück