Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts
 
Hatte ja schon nach dem ersten Trailer gesagt dass das Spiel vielen Leuten gefallen könnte, sie es aber links liegen lassen weil sie sauer auf Konami sind. (ohne wirklich zu wissen warum :ugly: )
Wenn die ersten Tests positiv ausfallen hatte ich mit ersterem ja schonmal recht. Wie es sich verkauft wird man sehn.

Ich hoffe ja immernoch dass Konami nochmal ein richtiges MGS macht. Aber wenn ich sehe was sie hier so abziehn dann begraben sie die Serie wohl eher selbst.
 
Ich habe das Gefühl der Koop ist nur aufgesetzt, alleine deshalb schon wird es nicht gekauft. Ich spiele halt lieber mit Freunden zusammen als Solo.
Das mit den Save Slots kaufen ist wirklich dreist, ohne Worte. Was kommt als nächstes? 5 Euro für erweiterte Grafikoptionen?
Was wurde über Star Wars gemeckert, das hier setzt dem ganzen aber die Krone auf, hat man denn nichts gelernt?

Das was ich so auf twitch gesehen habe sieht eigentlich ganz solide aus, aber die aus meiner Sicht negativen Punkte sind einfach zu viel.
 
Ich habe das Gefühl der Koop ist nur aufgesetzt, alleine deshalb schon wird es nicht gekauft. Ich spiele halt lieber mit Freunden zusammen als Solo.

Ist es nicht so dass der Singleplayerteil erst nachträglich reingemacht wurde? Das war doch anfangs als reines Multiplayerspiel angekündigt oder nicht?
 
Ich bin echt gespannt auf die Verkaufszahlen und hoffe das Konami ordentlich auf die Fresse fallen wird.
 
als nächstes muss man bei Windows für Programme installieren/deinstallieren jeweils 1 € bezahlen :ugly:
 
Für Spielstände Geld zu verlangen ist schon dreist. Allerdings ist es kein Vollpreistitel. Es gibt wohl nur einen Weg solche Praktiken zu vermeiden: einfach nicht kaufen.

und genau das wird nicht passieren.
der Großteil der Gamer Community ist "dumm", naiv, weiß nicht was man damals in Games für sein Geld bekommen hat, hat kein Rückgrat und keine Wertschätzung, da Mami bezahlt.
 
und genau das wird nicht passieren.
der Großteil der Gamer Community ist "dumm", naiv, weiß nicht was man damals in Games für sein Geld bekommen hat, hat kein Rückgrat und keine Wertschätzung, da Mami bezahlt.

Na ja. Die meisten wollen einfach zocken. Aufklärte bzw. in Foren agieren Spieler stellen wohl eher die Minderheit dar. Gute Trailer auf YouTube, Twitter oder FB reichen aus. Oder sie sch... einfach drauf, weil man wird ja nicht zum optionalen Kauf gezwungen. Oder kaufen einfach weil es ja gar nicht sooo teuer ist.
 
Ist es nicht so dass der Singleplayerteil erst nachträglich reingemacht wurde? Das war doch anfangs als reines Multiplayerspiel angekündigt oder nicht?

Keine Ahnung, wirkt jedenfalls nicht so.
Aber ich verfolge News über das Spiel auch nicht mehr, ist quasi gedanklich gestrichen.
Wir haben jetzt ne kleine Gruppe Piraten zusammen und freuen uns auf Ende März in See zu stechen, fak dat Metal Gear. :)
 
Wir haben jetzt ne kleine Gruppe Piraten zusammen und freuen uns auf Ende März in See zu stechen, fak dat Metal Gear. :)

Schäm dich. Aber wenn du schon den miesen Windows Store aufgrund eines Games, das dich interessiert, unterstützen musst, unterstürzt du hoffentlich wenigsten nicht den Wucher Preis des deutschen Stores?!
 
Zurück