Shroud of the Avatar: Entwickler glauben an Diffamierungskampagne von Hatern

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Entwickler glauben an Diffamierungskampagne von Hatern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Entwickler glauben an Diffamierungskampagne von Hatern
 
Ich persönlich bin unorganisiert und erwarte fast gar nichts mehr von dem Spiel. Nach all der Zeit ist mein Loch im Portmoney auch schon wieder verheilt... Das Loch im Herzen? Das wird bleiben... Für sehr lange Zeit :heul: An solchen Organisationen würde ich mich aber nicht beteiligen. Ich weiß, dass es der Richard nicht so meint und mein Ultima auch genau so liebt, wie ich es tue... Ach Richard... Wieso??? WIESOOOOOOOOOO? :(
 
Zurück