Kingdom Come Deliverance: Entwickler hätten gerne mehr Zeit zur Optimierung gehabt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Entwickler hätten gerne mehr Zeit zur Optimierung gehabt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Entwickler hätten gerne mehr Zeit zur Optimierung gehabt
 
Ich sehe den Titel schon als AAA. Umfang und Technik stimmen doch weitgehend, Bezüglich Indie Games stellt sich bei zunehmend ein großes Desinteresse ein. Zu ähnlich und austauschbar sind die Spiele. Ich kauf da lieber ein älteres Topspiel, als ein Indie Titel. Das Speichersystem von KCD finde ich allerdings grauenhaft. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
 
Meins habe ich gestern wieder verkauft. Zu viele Bugs, fast unspielbar! 2 Quests die ich nicht beenden konnte. Story hing dadurch! 60€ für die Katz. Schade eigentlich...das Spiel hat großes Potential. Nur leider muss es erst noch deutlich mehr Patches geben!
 
Meiner Meinung nach kein Indi Spiel, da ja ein großer Publisher dahinter steht. Für AAA reicht die Qualität aber nicht ganz. Für ihr Erstlingswerk hat das Studio aber gute Arbeit geleistet. Vielleicht schaffen sie ja in Zukunft ein RPG auf der Augenhöhe eines Witchers.

KCD steht noch auf meiner Wunschliste. Allerdings warte ich noch ein paar Monate mit dem Kauf. Gibt noch zu viele andere Games die ich gerade quasi zeitgleich zocke. Backlog Käufe unterstützte ich nicht. :D
 
Zurück