PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights
 
Bloodborne habe ich schon, aber werde es wahrscheinlich nie zuende spielen. Ist mir zu frustrierend.
Ratchet & Clank ist witzig, da freue ich mich drauf! Der Rest, naja...
 
Gut das ich bei Bloodborne bisher immer so zögerlich war. Eine wirklich gute Gelegenheit ohne finanzielles Risiko probe zu spielen.
 
Richtig fetter Plus Monat! Zu blöd nur dass ich Bloodborne und R&C schon habe/hatte. Mighty #9 werde ich mir mal anschauen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht wie immer behauptet wird.
 
Wirklich ein top Monat.
Bloodborne haben ich durch. Kann ich nur empfehlen.
R+C hab ich nicht, danke dafür.
 
Ratchet & Clank besitze ich schon längere Zeit.Habs auch ziemlich weit gespielt.Aber irgendwann war die Luft raus.
Bloodborne ist nicht wirklich mein Genre.Legend of Kay könnte ganz nett sein.Hab vor Ewigkeiten mal eine PS2 Demo gespielt davon.Ist aber schon solange her das ich davon absolut nix mehr weiss inhaltlich.Das könnte ganz lustig mal sein.Naja mal schauen.Jetzt muss erstmal noch Rime fix gemacht werden in den nächsten Tagen.
 
Seit ca. 6Monaten kann man echt nicht meckern als PS-Plus Member :D. Bloodborne werde ich mir JETZT wohl oder übel mal an tun, R&C kenne ich ja noch von der PS2 (oder war es die PS1?) und ist auch für meine Tochter interessant. (sie mag ja auch Rayman)
Ich muss nur mal überlegen wie ich die Zeit anhalten kann??? (wie ging das denn nochmal.............mano)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratchet & Clank war auf PS2. Wenn man diesen nicht kennt, wird man beim PS4 Teil sicher seinen... Spaß haben. :)
 
Bloß nicht aufgeben bei bloodborne. Es wird besser und besser und belohnt einem bei jeder abgeschlossenen Etappe, jedem gelegten Boss damit etwas „erreicht“ zu haben.
Wenn es nicht klappt, Tipps im Netz lesen.
Nehmt die Axt als Start Waffe ist schon mal der erste Tipp von mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht aufgeben bei bloodborne. Es wird besser und besser und belohnt einem bei jeder abgeschlossenen Etappe, jedem gelegten Boss damit etwas „erreicht“ zu haben.
Wenn es nicht klappt, Tipps im Netz lesen.
Nehmt die Axt als Start Waffe ist schon mal der erste Tipp von mir. ;)

Sorry, Bloodborne ist einfach scheiße.
Bin damit nicht alleine im Netz! ;)
 
Ratchet & Clank war auf PS2. Wenn man diesen nicht kennt, wird man beim PS4 Teil sicher seinen... Spaß haben. :)

Das mag schon stimmen aber das Teil hat trotzdem kaum noch was mit dem Original gemein.Das wurde ja so richtig aufpoliert.Die Effekte,Optik usw. machen echt einiges her.Kein Vergleich zur PS2.Da liegen Welten dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Bloodborne ist einfach scheiße.
Bin damit nicht alleine im Netz! ;)

Aber fast ;)
Du kannst doch nicht einfach pauschal sagen es ist scheiße nur weil es dir zu schwer ist, dir deshalb kein Spaß macht und eben nix für dich ist.
Abhaken und was anderes zocken und nicht ewig mimimi und drauf rum hacken wäre hier der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht so recht ob ich mir mal wieder Plus zulegen sollte. Ich habe zwar die Spiele noch nicht und da ist auch einiges wirklich vielversprechende dabei aber ich habe nie ein Souls Spiel gezockt die sind alle komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe halt wenig Bock mir nach der Arbeit einen "Wutanfall" nach dem nächsten anzutun weil ein Spiel abartig schwer ist. Ich habe auch noch genug andere Spiel hier liegen, die ich eigentlich erstmal durchspielen wollte, zja jetzt bin ich trotzdem irgendwie am überlegen..
 
So richtig schwer sind die Souls Spiele nicht. Man muss eben den Gegner studieren und die Attacken im richtigen Moment parieren. Da hilft meisten nur auswendig lernen.
Ich bin bei Bloodborne schon recht weit gekommen, aber es ist mir zuviel mühevolle Denkarbeit. Ich will spielen und keine wissenschaftlichen Analysen machen müssen um weiterzukommen. Und wenn ich eine Belohnung will, dann mache ich mir 'ne Flasche Bier auf.
 
7 Monate in Folge hab ich die Spiele schon. Jeder Sonyfan hat diese Spiele schon, gerade weil sie alt, exklusiv, sehr gut und vor allen Dingen ständig für 20 und unter 20 Euro zu haben sind.

Es müssen neue Modelle her. Entweder eines wo man PS Now dazukriegt, oder eben nur den Online-Dienst bezahlt. Ich hab die Fresse gestrichen voll und werde wohl nur noch Exclusives kaufen und Multispiele kostenlos auf meinen Rechner zocken. Ist mir zu dumm...
 
Ich bin bei Bloodborne schon recht weit gekommen, aber es ist mir zuviel mühevolle Denkarbeit. Ich will spielen und keine wissenschaftlichen Analysen machen müssen um weiterzukommen

WTF? :D

Also bei Bloodborne musste man doch keine wissenschaftlichen Analysen machen, ab und zu mal Kameraprobleme ausgeschlossen ist man für alle Tode selbst verantwortlich bei dem Spiel, darüberhinaus gibt es auch Guides die man sich kurz anschauen kann, falls ein Gegner doch zu schwer sein sollte

ich persönlich fand die Atmosphäre richtig genial in dem Spiel und auch die Kämpfe waren immer richtig Adrenalingeladen, nur was die Story angeht war ich irgendwie nicht überzeugt, mir hat da so der Hauptfaden gefehlt mit regelmäßigen Cutscenes wo auch mal was erklärt wird
 
7 Monate in Folge hab ich die Spiele schon. Jeder Sonyfan hat diese Spiele schon, gerade weil sie alt, exklusiv, sehr gut und vor allen Dingen ständig für 20 und unter 20 Euro zu haben sind.

Es müssen neue Modelle her. Entweder eines wo man PS Now dazukriegt, oder eben nur den Online-Dienst bezahlt. Ich hab die Fresse gestrichen voll und werde wohl nur noch Exclusives kaufen und Multispiele kostenlos auf meinen Rechner zocken. Ist mir zu dumm...

Also ich hatte kein: Until Dawn, Just Cause 3, MGS-5, Deus Ex: Mankind Divided, Knack, Bloodborne, R&C.........von daher, KLASSE SONY :D.

Eigentlich kann man sich die PS4 kaufen mit PS-Plus und die Games kommen "gratis", (F2P inklusive). Man wenn ich nochmal 16 wäre würde ich zocken bis die Finger glühen ;).

Kann man also so, oder so sehen :huh: :rolleyes:
 
So richtig schwer sind die Souls Spiele nicht. Man muss eben den Gegner studieren und die Attacken im richtigen Moment parieren. Da hilft meisten nur auswendig lernen.
Ich bin bei Bloodborne schon recht weit gekommen, aber es ist mir zuviel mühevolle Denkarbeit. Ich will spielen und keine wissenschaftlichen Analysen machen müssen um weiterzukommen. Und wenn ich eine Belohnung will, dann mache ich mir 'ne Flasche Bier auf.

Jetzt verstehe ich warum du Star Wars Battlefront 2 gut findest :lol: und etwas mehr gameplay dich direkt überfordert :lol: .....jetzt kapiere ich auch deine Ungeduld zu Dishonored 2 ;) ich nehme jetzt alles zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück