Detroit: Become Human - Release-Termin steht fest

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.250
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Release-Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Release-Termin steht fest
 
Ein wirklich ziemlich starkes PS4 Exclusives Line Up dieses Jahr.
Freut mich, denn dafür ist sie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten wird sich Hoernchen über den Releasetermin freuen.

Naja. Schön dass es nach über 2 Jahren mal einen Termin gibt. Eine Ankündigung zur letzten E3 hätte auch gereicht.
Meine Freude hält sich allerdings in grenzen. Mal sehn obs dabei bleibt. Bei Sony weis man ja nie.
 
Endlich mal wieder ein anständiger PS4 Titel! :)

Meine Pro setzte bisher allerdings keinen Staub an. Der wird von meinem ultralauten Lüfter weggeblasen. :ugly:
 
Am meisten wird sich Hoernchen über den Releasetermin freuen. Danach kommt gleich StHubi. :ugly:
Hey! Raus aus meinem Kopf!!! :p

@Topic: Immerhin ist der Hype dann zu Ende und man kann sich mal ansehen, was dieses mal geboten wird. Selbst spielen werde ich es vermutlich aber nicht.
 
Interaktive Filme MAG ich:D

Bin überrascht das es jetzt doch so halbwegs zeitnah kommt.
 
Also ich finde es auch nicht so schlimm, einen Ausblick, was so kommt, über Jahre hinweg zu haben. Speziell bei Exclusives
Dann kann man zum Beispiel abschätzen ob sich die Investition in eine neue Konsole lohnt oder nicht.
Aber jedem das seine.
 
Mal sehn obs dabei bleibt. Bei Sony weis man ja nie.

ich bin sehr sicher, dass es nicht verschoben wird, Sony hat sich da vorgenommen keine Releases mehr bekannt zu geben wenn es nicht 100% feststeht, deswegen wurde letztes Jahr immer nur Jahreszahlen angegeben beim Release
 
Sony verschiebt auch nicht mehr als alle anderen.
Außerdem, wer viel hat, kann auch viel verschieben. :ugly:
 
Also für mich ist das gekauft. Das Setting macht mich an. Da müssten die Kritiken
schon echt mies sein, bevor ich es mir nicht zulege.
25.05. ist aber sehr zeitnah. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich dabei bleibt.

@sthubi: Yep, life is strange war unglaublich. Das war so gut, da habe ich sogar
über die ein oder anderen technischen Mängel hinweggesehen.
Hast Du "before the storm" gespielt ? Taugt das was ?
 
@sthubi: Yep, life is strange war unglaublich. Das war so gut, da habe ich sogar
über die ein oder anderen technischen Mängel hinweggesehen.
Hast Du "before the storm" gespielt ? Taugt das was ?
What the hoernle sayz!!! :rock:
Ich fand es auch echt gut geschrieben und sehr fesselnd.
 
Als Info für alle:

Im PSN Store kann man die digtal Deluxe Edition für 70 € vorbestellen, dazu bekommt man Heavy Rain Remastered, 1 Avatar, mehrere Designs und den digitalen Soundtrack, finde das ein sehr gutes Angebot :)
 
Zurück