Battlefield 2018 heißt Battlefield 5 - 2. Weltkrieg & Lootboxen (Gerücht)

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018 heißt Battlefield 5 - 2. Weltkrieg & Lootboxen (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018 heißt Battlefield 5 - 2. Weltkrieg & Lootboxen (Gerücht)
 
Immerhin nur kosmetische Objekte in den Lootboxen... Besser wäre es, wenn die Inhalte über den normalen Fortschritt freischalten würde. Aber so etwas wird es wohl nicht mehr geben.
 
Prinzipiell bin ich immer an einem neuen BF interessiert, werde mir aber erstmal die LB und MT Politik anschauen und entscheiden ob ich es kaufe.
Nach der SWBF Klatsche hoffe und schätze ich das sie es bei BF nicht übertreiben.
 
2. Weltkrieg. :hoch:
Mit einer guten Kampange hol ich es mir vielleicht irgendwann mal gebraucht für paar Euro.
Das hab ich bei Battlefield 1 allerdings auch gesagt und daraus ist noch nichts geworden. Aber rennt ja nicht weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Weltkrieg. :hoch:
Mit einer guten Kampange hol ich es mir vielleicht irgendwann mal gebraucht für paar Euro.
Das hab ich bei Battlefield 1 allerdings auch gesagt und daraus ist noch nichts geworden. Aber rennt ja nicht weg. :D

Die Kampagne ist allerdings kein Cent wert und die von BF5 wird es mit Sicherheit auch nicht werden.
 
Zurück