Detroit: Become Human: Diese Schauspieler sind mit dabei

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human: Diese Schauspieler sind mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human: Diese Schauspieler sind mit dabei
 
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Jedenfalls sind diesmal nicht so hochkarätige Schauspieler wie Ellen Page oder Willem Dafoe dabei.
Hier handelt es sich um B-Movie Darsteller. Aber das kann ja auch durchaus ein gutes Zeichen sein! Bei Heavy Rain waren auch nur eher unbekannte Darsteller zu sehen.
 
Hier handelt es sich um B-Movie Darsteller. Aber das kann ja auch durchaus ein gutes Zeichen sein! Bei Heavy Rain waren auch nur eher unbekannte Darsteller zu sehen.

Du sagt es.
Dann wird eine evtl. gute Story auch nicht nur auf gute Schauspieler reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Schauspieler braucht man mMn auch nicht für solche Spiele nehmen. Die kosten doch nur unnötig viel Geld. Das kann man lieber in den Rest des Spiels stecken.
 
Sehe ich auch so, bekannte Schauspieler sind für mich kein Kaufgrund. Kostet nur Geld, dass besser in andere Aspekte des Games gesteckt werden soll !
 
Zurück