PS5: Erste Devkits bereits an Entwickler verteilt - Neue Gerüchte zur PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.577
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Devkits bereits an Entwickler verteilt - Neue Gerüchte zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erste Devkits bereits an Entwickler verteilt - Neue Gerüchte zur PlayStation 5
 
Die PS4 ist doch gerade auf ihrem Zenit. Die hat noch ein paar gute Jahre vor sich.
 
Wenn die PS5 jetzt schon soweit fortgeschritten sein sollte und nicht abwärtskompatibel ist, dann Gnade vor Gott! :D;)
 
Joar. Wird auch Zeit wenn die Kiste nächstes Jahr schon raus kommt. Da können die Entwickler schonmal an ihren Remasters arbeiten. :ugly:
 
Sollte die PS5 wirklich 2020 herauskommen und bereits jetzt entsprechende Devkits ausgeliefert werden, kann man schon ein paar Spiele zum Start der neuen Konsole erwarten, ob Remaster, Remake oder Reimagination sei dahingestellt.
 
Ist auch bitter nötig wenn man 2020 die PS5 mit ansprechenden Games vorstellen möchte. Alles richtig so, wer braucht schon eine neue Konsole ohne Games die, die Power präsentieren können. (ich sage nur X-BOX-X die in einem ONE Flaschenhals steckt)
Die PS5 wird aber halt auch nur etwas mehr blink, blink in 4k machen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die PS5 jetzt schon soweit fortgeschritten sein sollte und nicht abwärtskompatibel ist, dann Gnade vor Gott! :D;)

AWK wer es braucht, ok der hätte es aber ich kann auch meine PS4 aus dem Keller holen. (was ich aber sowieso nicht mache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die x86 Architektur ist so ein Devkit wirklich nix besonderes mehr und vor allem ist die Hardware nicht in Stein gemeißelt.
Das wird ein seltsames Gehäuse mit Ryzen-Vega Hardware, FreeBSD basierendes OS und GNM/GNMX Grafik API sein.
Ich hoffe sie setzen auf die noch kommende Ryzen Vega Gen, sehe aber auch keine Schwierigkeiten für kurzfristige Anpassungen / Aufstockungen.
Also bitte nicht am falschen Ende sparen und das CPU / GPU Verhältnis besser ausbalancieren. Nicht so wie diese Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die x86 Architektur ist so ein Devkit wirklich nix besonderes mehr und vor allem ist die Hardware nicht in Stein gemeißelt.
Das wird ein seltsames Gehäuse mit Ryzen-Vega Hardware, FreeBSD basierendes OS und GNM/GNMX Grafik API sein.
Ich hoffe sie setzen auf die noch kommende Ryzen Vega Gen, sehe aber auch keine Schwierigkeiten für kurzfristige Anpassungen / Aufstockungen.
Also bitte nicht am falschen Ende sparen und das CPU / GPU Verhältnis besser ausbalancieren. Nicht so wie diese Gen.

Stimmt, eigentlich sind diese PS5 DevKits nur High End PC´s ;).
 
Zurück